Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie prüfen, für welchen Netzbetreiber iPhone gesperrt ist?

Wie prüfen, für welchen Netzbetreiber iPhone gesperrt ist?

inquisitormagnus
inquisitormagnus12.04.1016:06
Hallo,
ich habe ein iPhone geschenkt bekommen, da ein Freund jetzt ein 3GS hat und das alte Handy durchs Versehen mit neueste Software update. Unter Info steht: Netzbetreiber: nicht verfügbar. Wie kann ich überprüfen, für welche Karten das Handy frei wäre?
Gibt es solche Möglichkeit?
iPhone 3G 8G
0

Kommentare

mooo12.04.1016:14
Das 3g kannst du doch jailbreaken. Dann kannst du alle SIMs benutzen.
0
chill
chill12.04.1016:17
früher ging das mal über eine apple seite, aber dort haben sie den reiter "modellnummer" entfernt

jetzt ist dort "nur" noch eine übersicht welches land welche einschränkungen/freigaben hat was das iphone betrifft ...

versuche mal über einstellungen/allgemein/info die modellnummer bei google einzugeben, mit glück kommen dann ergebnisse

aber das 3g kannste ja eh jailbreaken
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus12.04.1016:18
mooo, ich kann jailbreaken, aber nicht UNLOCKEN, da ich neueste Software drauf habe.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus12.04.1016:22
chill,
ich habs gemacht. Es ist Orange in Romänien. Da bin ich mit meinem iPhone jetzt im Ar....ch.
Kann nichts machen, glaub ich.
0
macdevil
macdevil12.04.1016:25
inquisitormagnus
Romänien

Rumänien nennt sich das nette Land.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus12.04.1016:26
Tippfehler. Tut mit Leid.
0
mooo12.04.1016:30
Ich hab das zwar noch nicht ausprobiert, habe aber gehört, dass man wenn man mit snowbreeze jailbreakt, mit blacksnow unlocken kann.

hier mal ein paar links:

jb:

unlock:
0
fionda13.04.1009:23
mooo
Ich hab das zwar noch nicht ausprobiert, habe aber gehört, dass man wenn man mit snowbreeze jailbreakt, mit blacksnow unlocken kann.

unsinn.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.