Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie öffnet man ein MagSafe Netzteil ?

Wie öffnet man ein MagSafe Netzteil ?

iTux
iTux11.10.0814:30
hallo zusammen..

gibt es im Netz irgendwo eine Anleitung , wie man ein Magsafe Netzteil für ein MacBook öffnet ?

ich finde einfach nichts !!

thx
0

Kommentare

svc
svc11.10.0815:05
ITux

Es ist nicht zum Öffnen gedacht. Eines der vielen Zubehörteile die entsorgt werden, wenn sie kaputt sind anstelle repariert zu werden!

Wie zum Beispiel auch die AirportExpress.
0
DonQ
DonQ11.10.0815:20
aufsägen, teile austauschen, reparieren, zusammenkleben, wobei der magsafe eh ausgetauscht wird…beim airport ist es eher ein hitzeproblem und taucht bei frühen ersten serien, gleich gar nicht auf, dafür hast halt das übliche wlan feauture, wie immer

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen11.10.0815:22

Mit brachialer Gewalt!


0
christian alisch
christian alisch11.10.0815:44
geht echt nur mit brachialer gewalt. man muss ecken abbrechen um an die naechte ranzukommen usw. hab von meinem powerbook das ladegeraet mal oeffnen muessen, weil das kabel am stecker und am netzteil selbst durchgeschmorrt war. danach konnte ich es nur noch mit kabelbindern festmachen. es ging, war aber net huebsch
0
alfrank11.10.0815:45
Mit der Trennscheibe eines Minidrills aufsägen. Viel Spaß dabei !
0
DonQ
DonQ11.10.0815:48
am flughafen dicke und lage bestimmen lassen, dann ist es nicht mehr so try 'n' error
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iTux
iTux12.10.0813:11
@ all ..


besten dank.. dachte mir schon , dass dies nicht ohne "Gewalt" geht..

da es eh defekt isthabe ich nichts zu verlieren... und muss evt. später für ein neues löhnen :'( :'( :'(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.