Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie mit Wordpress auch auf Facebook posten?

Wie mit Wordpress auch auf Facebook posten?

locoFlo23.01.1123:25
Wenn ich in den Einstellungen eines Wordpress-Blogs "Facebook" aktiviere verbindet sich Wordpress mit meinem Hauptaccount bei Facebook, nicht mit der Seite für das Blog bei Facebook die ich verwalte. Wie kann man das ändern? Danke.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

hausfreund24.01.1108:14
0
locoFlo24.01.1110:36
Ja, das habe ich auch schon gefunden. Aber Plugins kann man doch nur benutzen wenn man Wordpress auf einem eigenen Webspace installiert hat, oder? Aber wenn man ein Blog meinname.wordpress.com betreibt, wie könnte das dann gehen?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo26.01.1100:27
Geht wahrscheinlich nicht, oder? Na ja, kein Problem. Gibt schlimmeres.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.