Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie lade ich Videos aus Flash Seiten herunter wie dieses hier...

Wie lade ich Videos aus Flash Seiten herunter wie dieses hier...

Alec02.12.0701:30
Auf dieser Seite sind einige Musikvideos, die ich gern hätte.

paulinecroze.com/new-site/

Aber dank Flash, kann ich sie mir nur anschauen, nicht auf den Rechner laden, was ich aber gerne tun möchte.
0

Kommentare

evilalex
evilalex02.12.0702:17
ganz ganz easy
öffne das fenster aktivität in safari (Alt+Befehl+A) und such den Pfad zur *.flv (in deinem Fall zb. jdf.flv)
Doppelklick auf den Pfad im Aktivitätsfenster und schon läd safari.
0
Vasco Di Gamma02.12.0710:24
0
blablub02.12.0710:47
sehr schöne Musik. Wo gibt es mehr davon?
0
pfank02.12.0711:07
blablub
iTunes Store
0
Alec02.12.0716:54
blablub

Ich hab ne Menge Videos Ihrer ersten Platte, viele Liveauftritte, einfach genial das erste Album.
Und das, Jour de foule, ist die erste Aukopplung vom zweiten Album.
Ich kann dir mal die Videos des ersten Albums schicken, bei Interesse, alles legale, frei erhältliche Videos! aus diversen französischen Seiten.


Vasco di Gamma

das Programm zeigt nur an "Wait a second..." Mehr passiert da nicht.
0
Alec02.12.0716:59
evilalex

na super, war ja wirklich leicht, vielen vielen Dank!
0
blablub04.12.0702:17
Sehr gern mein mail kannst du ja sehen (flieger )
0
tesh
tesh04.12.0706:30
Alec

Vasco di Gamma

das Programm zeigt nur an "Wait a second..." Mehr passiert da nicht.

ja vasco...erklär mal.
so ganz ohne doku wollte ichs eigentlich nicht laden.
man weiß ja nie...
0
tk69
tk6904.12.0707:00
Wenn er beim Laden im neuen Safari-Fenster einen Text anzeigt, dann noch mal machen das ganze: im "Aktivität"-Fenster auf den Link mit*.flv ALT gedrückt lasssen und einen Doppelklick machen.

Dann wirds geladen. Man muss nur noch die "Text"-Datei umbenennen.
0
Dieter02.12.0709:39
evilalex<br>
ganz ganz easy
öffne das fenster aktivität in safari (Alt+Befehl+A) und such den Pfad zur *.flv (in deinem Fall zb. jdf.flv)
Doppelklick auf den Pfad im Aktivitätsfenster und schon läd safari.

Wenn der MIME-Type auf dem Server allerdings falsch (z.B.: "text") geliefert wird, dann versucht Safari es auch als Text darzustellen. Dann kann man ich mit "curl" behelfen. Die URL aus dem neuen Safari-Fenster kopieren und "Terminal.app" starten. Dort eingeben (keine Returns zwischendrin, erst am Ende)

curl "
<Mit Apfel-V die kopierte URL einfügen>
" > Desktop/Wunschname.flv<Return-Taste>

0
Seppi_18
Seppi_1802.12.0710:18
genau aber am wichtigsten ist dass du diese get_video mit .flc benennst
get_video.flc dann kannst du es unter VLC abspielen, oder mit einen converter convertieren -Roxio Popcorn zB
du kannst Youtube Videos mit http://vixy.net/ herunterladen, indem du den link des aktuellen Youtube Videos in das Vixifeld einfügst und den converter wehlst
Vorteil - du bekommst ei convertiertes Videoformat, welches zb mit Quicktime wiedergegeben werden kann
Nachteil - teilweise ist der Server überlastet, und ich weiß nicht ob es legal ist!!?
0
Bleistift02.12.0710:45
Wenn man Perian installiert hat, lässt sich die geladene Datei auch mit QuickTime abspielen und umwandeln.

Vasco Di Gamma
Hiess der nicht "Vasco da Gamma"?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.