Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann man noch die Druckertreiber und Sprachpakete löschen?

Wie kann man noch die Druckertreiber und Sprachpakete löschen?

jobue
jobue04.11.0716:47
Moin. Ich habe schnell Leo installiert, und vergessen die Druckertreiber und Sprachpakete anzupassen. Jetzt würde ich die gerne löschen. Wie ging das noch mal?? Weiche Software wird gebraucht?? Mit der Suchfunktion hatte ich nichts gefunden.

Gruß Jochen
0

Kommentare

alfrank04.11.0716:50
Installier's lieber nochmal neu, das ist einfacher...
0
ts-e
ts-e04.11.0716:54
CleanApp kann Sprachpakete löschen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.11.0716:57
Und was die Sprachpakete angeht: Englisch immer drin behalten! Ja, es gibt Software, die die Sprachpakete rauszieht, vielleicht lässt die sich inzwischen auch besser anpassen, um Programme auszuschließen. Denn Adobe z.B. zickt rum, wenn du's derart veränderst (war zumindest bei CS2 so, hab's dann nach Neuinstallation lieber belassen wie's ist).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kawi
kawi04.11.0716:57
Drucker manuell /Library/Printers
und dort drin alles weg was du nicht brauchst.
0
jobue
jobue04.11.0717:31
Wenn ich also neu installiere, mit Archivieren und Install und dann die sachen anpasse, sind die jetztigen weg?

Gruß Jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.