Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie kann man Anschluss testen??

Wie kann man Anschluss testen??

trw
trw26.09.0618:42
Moin,

auf meine eigentlich Frage ( ) bezüglich der externen Festplatte hat mir (leider) noch keiner beantworten können.

Außerdem hab ich eh eher den Eindruck, dass der FireWire800-Anschluss an meinem Powerbook kaputt sein könnte.

Wie kann ich das denn testen?
Hab weder andere Rechner mit FW800 noch andere Geräte damit außer der externen Festplatte

Denn bevor ich um Hilfe telefoniere, wollte ich mich erst einmal hier schlau machen ....
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.09.0619:52
Hardwaretest CD versuchen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BigMac
BigMac26.09.0619:56
wenn du kein anderes FW800 gerät zur hand hast wirds nicht leicht sein zu sagen, welcher firewire anschluss defekt sein könnte. hast du schon mal probiert mit dem festplattendienstprogramm drüberzufahren bzw. erkennt dieses die platte unter FW?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.