Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie kann ich ext. FW disk aktivieren?

Wie kann ich ext. FW disk aktivieren?

painlessdentist
painlessdentist20.10.0618:53
Moinsen,

ich hab da ein Problemchen; meine 250er ext. FW disk will z.Zt. nicht mounten. Mit den Festplattendienstproggi wird sie erkannt, aber wenn ich auf den Aktivierungbutton klicke passiert so rein garnichts. Auch mit MountMe läßt sie sich auswählen und nichts passiert.
Hat jemand ne Idee wie ich da wieder Zugriff bekomme?

Cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

Andrej20.10.0618:59
Schon mal auf "Volume überprüfen" geklickt?
0
painlessdentist
painlessdentist20.10.0619:00
Klar doch, ist OK.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Jaguar1
Jaguar120.10.0619:01
Andrej
Schon mal auf "Volume überprüfen" geklickt?

Nicht auf der Platte sondern auf der Partition anwenden!

Und wenn das nicht hilft, dann hilft nur noch DiskWarrior...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
painlessdentist
painlessdentist20.10.0619:03
Auch das ist OK. DiskWarrior muss ich mal probieren...
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Jaguar1
Jaguar120.10.0619:05
Steckt sie mal als einziges FW-Gerät ran...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
painlessdentist
painlessdentist20.10.0619:07
Und wat nu?

Jaguar1
Ist das Gleiche:-(
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Jaguar1
Jaguar120.10.0619:18
Ja scheisse!

Platte zu kaputt um sie reparieren zu können! War was wichtiges drauf?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
painlessdentist
painlessdentist20.10.0619:20
So ziemlich nur wichtiges!!! Ca. 50gigs an Fotos, etc....
„"wat mutt dat mutt!"“
0
painlessdentist
painlessdentist20.10.0619:22
Was ist denn mit dem Norton oder TechTool-Krams den es früher mal für OS9 gab?
„"wat mutt dat mutt!"“
0
promac20.10.0619:30
Hallo,

nicht soooo schnell aufgeben, check mal das hier:

hat mir auch schon geholfen Doctor .. (w00t)(w00t)
0
painlessdentist
painlessdentist20.10.0619:37
Ok, werde ich versuchen
„"wat mutt dat mutt!"“
0
promac20.10.0619:46
painlessdentist

you have post ...(devil)(devil)(devil)
0
painlessdentist
painlessdentist20.10.0619:52
promac

Thanx'alot
Dann werde ich mal analysieren...
„"wat mutt dat mutt!"“
0
promac20.10.0619:54
Hey Doc was ist eigentlich aus deinem Eyehome geworden ... (?)(?)
0
painlessdentist
painlessdentist20.10.0619:58
Bis jetzt nichts weiter, wir sind gerade umgezogen. Werde das aber bei Gelegenheit wieder in Angriff nehmen:-D
„"wat mutt dat mutt!"“
0
painlessdentist
painlessdentist20.10.0622:40
promac

Danke nochmal, bin jetzt dabei meine Daten zu sichern um dann zu versuchen die disk neu zu formatieren.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
painlessdentist
painlessdentist23.10.0618:46
So, nun hast es doch geklappt - Daten sind gesichert:-D:-D:- Die Platte ließ sich zwar nochmal formatieren, hat dann aber die gleichen Aussetzer wie vorher - da ist wohl ne Neue fällig.
Hat jemand eine Empfehlung? Groß und Schnell soll sie sein;-);-)

promac

Danke nochmals(devil)
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Andrej23.10.0619:01
Maxtor ist zwar schneller als Samsung, aber da mir schon zwei Maxtors abgeraucht sind und der FW-Bus eh das schwächste Glied der Kette ist, nimm besser eine Samsung. Letztens bei Atelco gab es nur Samsungs zu kaufen. Die werden auch ihre Gründe haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.