Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich bei Netscape 9, deutsche Sprache einstellen?

Wie kann ich bei Netscape 9, deutsche Sprache einstellen?

Sjaak
Sjaak18.07.0711:19
Tagjen, wie kann ich bei Netscape 9, die deutsche Sprache einstellen?

Finde leider nicht es soll ja Universal Binary sein?:-(
0

Kommentare

Frank
Frank18.07.0711:22
Universal Binary heißt ja nur, dass as auf PowerPC und Intel läuft. Vielleicht kann man irgendwo auch eine deutsche Version runter laden.

Aber warum Netscape? Nimm doch den Firefox. Netscape ist doch nur ein von AOL gebrandeter Firefox.
0
Sjaak
Sjaak18.07.0711:27
Frank
Universal Binary heißt ja nur, dass as auf PowerPC und Intel läuft. Vielleicht kann man irgendwo auch eine deutsche Version runter laden.

Aber warum Netscape? Nimm doch den Firefox. Netscape ist doch nur ein von AOL gebrandeter Firefox.

Wir laden hier pro Woche Ca. 1000 emails mit große Anhänge runter und hatten bis jetzt mit Netscape die besten und stabielsten Ergebnisse!

0
mistamilla
mistamilla18.07.0711:58
Netscape wird doch nur noch als Browser weiterentwickelt. Wenn du einen Suite suchst, die Mail und Internet in einem vereint, dann nimm SeaMonkey (gibt's auch in Detusch). Das ist der offizielle Nachfolger von Mozilla/Netscape. Wobei ich sagen muss, dass die Kombi Firefox/Thunderbird um Welten schneller ist.
„ITZA GOOTZIE“
0
Frank
Frank18.07.0712:02
Ihr ladet Mails mit einem Browser? Wie soll das denn gehen? Und wann habt ihr das zum letzten Mal evaluiert? Vor 7 Jahren?

Hier mal eine Kurze Versionszusammenfassung:

Mozilla Firefox: Ein Browser
Mozilla Thunderbird: Ein Mailclient
Mozilla SeaMonkey: Beides zusammen. Enspricht am ehestem dem "alten" Netscape.
AOL Netscape 9 beta(1): Ein von AOL gebrandeter Firefox. Also ein Browser. Nur in Englisch erhältlich.

Fazit. Wenn ihr früher mal mit Netscape gut Mail laden konntet, dann solltest du dir heute mal Thunderbird anschauen. Das gibt es in deutsch und sieht auch unter MacOS X hübsch aus.
0
Sjaak
Sjaak18.07.0712:18
mistamilla @@ Frank

Thunderbird ist bei uns suuuuuper langsam und mail naja geht so!

Der rechner lief vorher auf 10.3 und jetzt auf 10.4 es ist ein G4 mit 512 mb RAM und 450 MhZ er ist nur für Email Eingang!
0
Frank
Frank18.07.0713:37
Und was macht ihr dann mit der Mail?

Ist aber alles der gleiche Code.
0
Sjaak
Sjaak18.07.0714:03
Frank
Und was macht ihr dann mit der Mail?

Ist aber alles der gleiche Code.

Das sind Kunden Mails die dan auf eine Externe Platte gespeichert werden und dan bearbeitet werden!

0
Sitox
Sitox18.07.0714:08
Frank
Netscape ist doch nur ein von AOL gebrandeter Firefox.
In dem Fall von "Branding" zu sprechen finde ich ja etwas übertrieben.
Außerdem bringt Netscape 9 auch einige praktische Features mit, wie den Mini Browser oder das Link Pad - beides sehr hilfreich bei Google Recherchen z. B.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.