Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich Klingeltöne in itunes 9 laden und finden???

Wie kann ich Klingeltöne in itunes 9 laden und finden???

Harryv709.09.0922:33
THX
0

Kommentare

Hellokittyhater09.09.0922:35
Habe ich zwar gerade eben schon in einem Thread gepostet aber passt auch hier...
Wieso Geld ausgeben, wenn es auch kostenlos und fast so schnell mit Garageband geht. Außerdem sind bloß 30000 Klingeltöne verfügbar. Und wie viele Millionen Songs gibts im Store? Dann rechne mal aus wie hoch die Chance ist einen Song zu finden den man als Klingelton machen kann.
0
Harryv709.09.0922:48
ok danke....

nur leider habe ich kein Garage Bang...
0
applegenius09.09.0922:55
Nichts desto Trotz ist das ja nicht die Antwort. Ich mache meine Klingeltöne auch mit Garageband, aber dennoch. Weis einer wo man sehen kann welche es gibt?
0
Onkel-broesel09.09.0922:59
iToner soll auch helfen....
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
Mikey09.09.0923:02
Würde mich auch interessieren wo man die sehen kann...
0
Hellokittyhater09.09.0923:05
Ihr müsst unter iTunes unter der Menüleiste Darstellungsoptionen auswählen und da Klingeltton abhaken. Dann wird euch angezeigt, welche Songs als Klingeltöne im Music Store gekauft werden können. Aber eine spezielle Anzeige dafür gibt es nicht. Ihr müsst also durch Zufall einen Song in eurer Musikbibliothek oder im Store entdecken der als Klingelton verfügbar ist. Aber wie gesagt, die Erfolgsrate dürfte bei in etwa einem 1 % maximal liegen. Weiß grad nicht genau wie viele Songs im Store verfügbar sind. Bei mir in der Library gibt es z.B. keinen einzigen Song den es als Klingelton im Store gibt. Wie gesagt macht euch eure Klingeltöne lieber selber...
0
Troedelbaer
Troedelbaer10.09.0908:07

Onkel-broesel
iToner soll auch helfen.... <----- sollte nen zitat werden...



muss ich onkel-broesel recht geben.... in itoner kann man jede mp3 oder aac reinziehen und noch bearbeiten. sprich dir songs so kürzen, das man den "besten" Teil als Klingelton nutzen kann...

Sehr zu empfehlen...

„Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, was sie sagen ist genial! “
0
Oceanbeat
Oceanbeat10.09.0909:54
OMG - das hätte Apple nicht anbieten dürfen - hoffentlich verkommt MTN nicht zu einem Klingelton-Forum...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
MSeidenschwarz10.09.0910:06
gib einfach "Ringtones" im Store ein....dann haste alles
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
r.breiner
r.breiner10.09.0910:18
Die neu angekündigten Ringtones gibt es im amerikanischen iTunes Store - und zwar nur im iTunes-Store App auf dem iPhone.
Zumindest war das der einzige Ort, wo ich fündig geworden bin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.