Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie ist der Zustand meines iPhones?

Wie ist der Zustand meines iPhones?

manibac318.07.0809:02
Hallo liebe Mac-Gemeinde.
Ich habe wieder einmal eine Umfrage.
0
Umfrage

Wie ist der Zustand meines iPhones? (iPhone erste Generation)

  • Sehr gut keine Gebrauchsspuren.
    44,2 %
  • Gut kleine Gebrauchsspuren auf der der Rückseite (inkl. Kamera)
    27,9 %
  • Naja es hat schon bessere Zeiten erlebt.
    25,6 %
  • Schlecht ich werde mir ein neues oder anderes zulegen.
    2,3 %

Kommentare

bono01
bono0118.07.0809:10
Meines sieht immer noch aus wie neu. Und dabei ist es nur immer mit einer normalen iPod Socke geschützt worden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Garp200018.07.0809:16
Bis auf eine Beule an der Seite wie neu. iPhone und Kopfsteinpflaster passt nicht zusammen, da kriegt sogar das Glas Kratzer
„Star of CCTV“
0
manibac318.07.0811:01
Ich habe eine kleine Beule rechts unter dem Apfel und die Kamera linse hat feine Kratzer funktioniert aber immer noch tadellos. Ich schütze mein iPhone mit einem Mareware Sport Silicon Case.
0
DarkLord541
DarkLord54118.07.0823:47
Mein iPhone hatte als ich es verkauft hab nur gaaaaanz leichte Kratzer auf dem Chromrand. Und ich hab es immer (6 Monate) einfach so in der Tasche gehabt... nie irgendwelche Schutzhüllen, Folien oder so... finde das bei nem Handy nervig. Wenn ne SMS oder Anruf kommt will ich das nicht erst irgendwo rauspuhlen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
manibac319.07.0811:10
DarkLord541
Mein iPhone hatte als ich es verkauft hab nur gaaaaanz leichte Kratzer auf dem Chromrand. Und ich hab es immer (6 Monate) einfach so in der Tasche gehabt... nie irgendwelche Schutzhüllen, Folien oder so... finde das bei nem Handy nervig. Wenn ne SMS oder Anruf kommt will ich das nicht erst irgendwo rauspuhlen.
Das finde ich auch nervig darum habe ich ein Silikon Schutz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.