Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie in Mail.app Signaturen beim Erstellen auswählen?

Wie in Mail.app Signaturen beim Erstellen auswählen?

Royal
Royal03.12.0616:06
Hallo An Alle.

Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit (evtl. auch 3rd Party Software) um in Mail.app 2.1 nach Erstellen der Email und vor Absenden aus verschiedenen Signaturen auszuwählen, welche angehängt werden soll?

Ich finde dafür einfach keine Lösung.

Mail.app sieht ja nur vor, dass man für diverse Accounts diverse Signaturen anlegen kann. Aber man kann das ja nur vorher in den Einstellungen definieren, was ein bisschen blöd ist.

Danke für jede Hilfe
0

Kommentare

Royal
Royal03.12.0616:26
Ok, ich hab's selber rausbekommen. Ich war einfach blind! Sorry für die dumme Frage!
0
Hot Mac
Hot Mac03.12.0616:31
Alles klar?

Ich wollte gerade antworten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.