Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie importiere ich Filme vom Mac auf das iPhone

Wie importiere ich Filme vom Mac auf das iPhone

macnobby22.12.1919:36
Hallo Gemeinde, ich bin ratlos..
Habe die Suche benutzt, leider keine Ergebnisse gefunden. Wenn es schon erklärt wurde, bitte ich um einen Link.

Mein Wunsch: Ich möchte vom Mac auf das iPhone X Filme übertragen. Weiß aber nicht wie. Früher war es eigentlich ganz einfach. Alles in iTunes und Schwupp.
Filmformat ist mp4. Mac und iPhone haben die neueste Software.

Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe.

LG.
macnobby
-1

Kommentare

marco m.
marco m.22.12.1919:52
TV-App - Eigene Videos
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
albertyy22.12.1920:32
mit der App Imasing ?!
-5
BlackSeb
BlackSeb22.12.1920:42
Du kannst das wie aus iTunes gewohnt machen. Ist halt jetzt im Finder: in der Seitenleiste erscheint dein iPhone und du kannst dort die Synchronisationseinstellungen machen.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
+2
breaker
breaker22.12.1920:43
AirDrop, geht schwuppdiwupp
+3
rmayergfx
rmayergfx22.12.1920:47
albertyy
mit der App Imasing ?!

Diese App gibt es nicht...

macnobby
Welches macOS, bitte immer mit dazuschreiben ! Da iTunes nicht mehr vorhanden ist, gehe ich nun davon aus das Catalina am Start ist. Filmformat ist mp4 bedeutet leider nicht das es auch vom iPhone akzeptiert wird. Das ist nur ein Container, da kann alles mögliche an Formaten drin sein. Am sichersten das Video vorher mit Handbrake passend für das iPhone aufarbeiten !
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
Advokat
Advokat22.12.1921:31
Oder mit Waltr von Softorino hat bei mir bisher immer super funktioniert.
0
marco m.
marco m.23.12.1904:28
Geht doch alles mit der mitgelieferten Software. Warum sollte man sich denn da zusätzlich etwas installieren?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+5
macnobby23.12.1911:23
Vielen Dank.
Werde ich gleich mal probieren.
0
becreart23.12.1911:46
Geht weiterhin via iTunes/Finder

Empfehle auch AirDrop.
Eine weitere Alternative ist jeder Cloud Storage via Files.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.