Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie im Forum die Tools bei Kommentare richtig einsetzen

Wie im Forum die Tools bei Kommentare richtig einsetzen

derswop
derswop28.06.0911:28
Hallo,

mal ne allgemeine Frage wie kann ich im Forum, auf Vorredner verweisen, bzw. deren Kommentar einfügen.

Sorry für die Frage, aber habs auf die schnelle nicht hinbekommen. und ne Anleitung hab ich nicht gefunden.

0

Kommentare

sonorman
sonorman28.06.0912:10
Auf das Symbol mit den Anführungszeichen klicken.

0
derswop
derswop28.06.0912:33
sonorman
Auf das Symbol mit den Anführungszeichen klicken.




Super, Vielen Dank

0
macgaylord
macgaylord05.12.1017:31
Irgendwie bekomm' ich das nicht wirklich hin...
0
Hot Mac
Hot Mac05.12.1019:32
macgaylord
Irgendwie bekomm' ich das nicht wirklich hin...
Was bekommst Du nicht wirklich hin?
Triffst Du den Button nicht, oder was?
0
macgaylord
macgaylord05.12.1022:31
...so schlecht sind meine Augen nun auch noch nicht - ich weiß nur nicht, wie ich den Namen des Vorredners so schön als blau hinterlegten Tab bekomme...
0
macgaylord
macgaylord05.12.1022:40
[quoteHot Mac]Was bekommst Du nicht wirklich hin?
Triffst Du den Button nicht, oder was? [/quote]

Versuch macht klug - jetzt hat's geklappt...
0
X-Jo05.12.1022:43
macgaylord
...so schlecht sind meine Augen nun auch noch nicht - ich weiß nur nicht, wie ich den Namen des Vorredners so schön als blau hinterlegten Tab bekomme...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.