Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wie iPod touch | iPhone | iPad mit App ausliefern ?

Wie iPod touch | iPhone | iPad mit App ausliefern ?

riddel
riddel23.04.1114:29
Hallo,

Immer wieder erreichen uns Anfragen, diverse Apple Produkte gleich mit einem App auszuliefern.
z.Bsp.: Ein Kunde will, das wir die iPads gravieren und gleich mit einem kostenlosem App ausliefern.

Wie lässt sich sowas realisieren ?
Das App oder sonstige Dinge wie Bookmark oder iBook sollen nicht beim synchronisieren gelöscht werden.

Liebe Grüße
Stefan
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0

Kommentare

speckbretzel
speckbretzel23.04.1116:20
ich glaube nicht, dass das geht, man muss es ja registrieren vor der ersten benutzung ...
0
riddel
riddel23.04.1116:29
Doch das muß gehen...
Es sind ja Apps schon bei der Auslieferung drauf
Die müssen doch auch irgendwie drauf kommen.
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
MartinR
MartinR23.04.1117:44
Nein, das muss nicht gehen... Da die Apps immer mit einem iTunes Account verbunden sind glaube ich auch nicht dran.

Und die vorinstallierten Apps sind da drauf, weil Apple das gerne möchte. Das ist höhere Gewalt.
„Most PC users deserve Windows.“
0
riddel
riddel23.04.1118:25
wenn man die Apps gleich in die .ipsw bekommen könnte, müsste es gehen.
oder ?
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
JackK23.04.1118:35
hier mit:

http://support.apple.com/kb/DL851?viewlocale=de_DE
0
Assassin23.04.1118:39
Ich meine Apple bietet einen Firmenservice an, bei dem man iPods & Co. schon vorkonfiguriert und mit bestimmten Apps drauf kriegen kann.

Vielleicht mal den Apple Business Store (Tel.-Nummer online auf apple.com/de) anrufen.
0
riddel
riddel23.04.1119:31
JackK
Das iPhone Konfiguration Tool sieht schon mal nicht schlecht aus. Danke.

Assassin
Den kenn ich, leider kann ich den nicht nutzen, wenn die Kunden die Ware dierekt zu mir senden.

Danke, Stefan
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
Tom
Tom24.04.1116:31
Alle nachträglich installierten Apps , egal ob kostenlose oder gekaufte, werden immer einem iTunes-Account zugeordnet.
Einzig über Jailbreak und Cydia lassen sich die Fesseln sprengen .....
0
Trissi29.04.1122:46
Eigentlich geht es nicht, weil wenn es ein App-Update gibt muss sich der Käufer sich mit dem ID einloggen womit das App heruntergeladen wurden ist.
0
riddel
riddel29.04.1123:04
Das iPhone Konfiguration Tool ist schon das was ich gesucht habe...
Einfaches Konfigurieren ohne iTunes, ohne aktivieren, einfach per Protokoll.
Einschränken verschiederner Standard-Apps und Einstellungen.
Einfaches zurücksetzen der Einschränkungen und späteres reaktivieren.

Ideal für Unternehmen, welche gerne mit verschiedenen Profilen arbeiten.
mehr auch dazu in unserem Blog

Liebe Grüße
Stefan
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.