Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie heißt eigentlich...

Wie heißt eigentlich...

IceHouse
IceHouse18.08.1511:06
...der Programmierer bei Apple, der es verbockt hat, das man mit "defaults write com.apple.dock pinning -string start" unter OS X 10.10.x das Dock NICHT mehr oben rechts am Bildschirmrand festpinnen kann? Man kann das Dock Rechts, Links oder Unten positionieren, aber nicht mehr mit "start" oder "end" festlegen. Ist das ein neues Feature im Zeichen des "... we've simplified the appearance of the Dock ..." wie es auf der US Seite von Apple zu lesen ist? Ich finds doof. Ich nutze das Dock als reines ProzessDock und bisher hat es unter 10.9.5 seine Dienste geleistet.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentare

iGod18.08.1511:10
Charles L. Smith heißt der laut der Website.
0
IceHouse
IceHouse18.08.1511:52
Quelle? E-Mail? Telefonnummer? oder finden die Jungs mit den Fahrradketten den auch so bei Apple...? *duck-und-wech*
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
torfdin18.08.1514:52
IceHouse
...der Programmierer bei Apple, der es verbockt hat, ...
… oder der Entscheider, der das so als "gut" festgelegt und beauftragt hat ...
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.