Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie heisst der Soundtrack des Intel-Spots?

Wie heisst der Soundtrack des Intel-Spots?

Gabbo
Gabbo03.02.0621:25


Wieder einmal eine Glanzleistung, diese Werbung.



Kann mir jemand sagen, wie der Track heisst? (Nebenbei auch Sountrack im Film "Jarhead", der jetzt in den Kinos läuft)



Liebe Grüsse
0

Kommentare

cadonaum
cadonaum03.02.0622:19
Also im Trailer von Jarhead hörst du «Jesus walks» von Kanye West.
0
cadonaum
cadonaum03.02.0622:21
Ach, jetzt verstehe ich, was du meinst. Entschuldige.
0
cadonaum
cadonaum03.02.0622:28
Thomas Newman, Lemony Snicket - Drive Away
Tan Dun, Hero - Gone with Leaves

Quelle:
0
cadonaum
cadonaum03.02.0622:33
Übrigens: Hat irgend jemand eine Ahnung, welcher Song vor der diesjährigen Keynote gespielt wurde. Mittlerweile wurde der Stream gekürzt und man hört ihn nicht mehr. Am Anfang wurde er während der Einblendung über Veröffenlichungsrecht etc. abgespielt.
0
Gabbo
Gabbo03.02.0622:35
Danke

Ne, hab keine Ahnung, hab nur die gekürzte Version gesehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.