Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie gross ist eine Internetseite in MB/KB

Wie gross ist eine Internetseite in MB/KB

Res
Res10.04.0721:28
wie kann ich sehen oder rausfinden wie gross die heruntergeladene Datenmenge beim Besuch einer Internetseite ist.
z.B. interessant bei einem mobilen Tarif bei PWLAN oder HSDPA nach Datenmenge
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54110.04.0721:44
z.B. mit MenuMeters (mal googeln)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Res
Res10.04.0721:47
danke - ich hoffte, dass im System eine Möglichkeit liegt ohne irgendwelche Zusatzprogramme
0
pünktchen
pünktchen10.04.0722:01
dienstprogramme aktivitätsanzeige netzwerk
0
pünktchen
pünktchen10.04.0722:02
oder safari fenster aktivität - da kannst du die seitengröße selbst zusammenrechnen!
0
Martin Springer10.04.0722:12
Wenn ich unterwegs bin und mit dem Handy Online, dann nutze ich immer das hier: http://software.stalkingwolf.net/onlinecalc.zip
Das gute ist, ist man mit dem heimischen Netzwerk über dhcp online, also nicht über PPP, zählt der Zähler die Datenmenge nicht mit. So kann man gezielt nu die Datenmenge ablesen was man mit dem Handy geladen hat. Nutze ich schon eine Ewigkeit. Und bei Fragen, ist der Entwickler auch sehr Nett!
0
Martin Springer10.04.0722:12
das suchst du doch, oder?
0
Res
Res10.04.0722:24
genau - herzlichen dank
0
RSenat10.04.0723:06
Das Widget iStat pro kann das auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.