Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie groß ist die iSight??

Wie groß ist die iSight??

Bueno
Bueno12.01.0412:55
HuHu!
<br>
<br>Ich habe überall gesucht, aber nirgendwo die genaue größe der iSight gefunden.
<br>Wie groß ist die nun??
<br>thx,
<br>
<br>bueno
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner12.01.0413:02
So groß:
<br>
<br>
0
edimnetz
edimnetz12.01.0413:02
Am besten, du gehst mal zu Gravis oder so und schaust sie dir in Natura an. Sie wirkt in Natura auf jeden Fall größer als auf den Bildern (mir kommt&rsquo;s so vor).
<br>
<br>Größer als eine Zigarettenschachtel ist sie allerdings nicht.
0
edimnetz
edimnetz12.01.0413:03
Oh ... da hat wohl jemand gleich das richtige Foto reingestellt...
<br>;-)
0
Bueno
Bueno12.01.0413:03
Ich habe eher nach mm-maßen gesucht, bin nichtraucher (weiß also nicht wie groß so eine schachtel nun genau ist) und so ein komisches handy zum vergleich habe ich auch nicht. trotzdem danke!
<br>
<br>bueno
0
Der Lügner
Der Lügner12.01.0413:11
Bin selbst Nichtraucher, dachte, das beschreibts am besten, aber du kannst ja die Maße des Handys nachschaun ( T68i von Sony Ericsson ).
0
Bueno
Bueno12.01.0413:17
Hab nachgeguckt, das Handy ist 10 cm hoch.
<br>Aber ich dachte das kann mal schnell jemand an seiner iSight abemssen...
<br>oder haben hier so wenige eine iSight???
<br>Würde auch gerne mal ein Foto sehen, das unter normalen lichtverhältnissen mit der iSight gemacht wurde.....
<br>
<br>Aber die größe habe ich dann ja jetzt ungefähr, danke!!
<br>
<br>bueno
0
Marcel12.01.0413:19
Etwa 35 mm im Durchmesser und 90 mm lang.
0
Bueno
Bueno12.01.0413:21
cool (=
<br>
<br>danke für die genaueren maße!
0
Daniel
Daniel12.01.0413:31
Erinnert mich an einen Schalldämpfer wie aus" James Bond jagt Dr. No" Dazu noch das Bond 68i und ein paar Zigaretten. Stoff für einen neuen Bond
0
Bueno
Bueno12.01.0414:44
Für einen Bond film würden noch Frauen fehlen
0
Bueno
Bueno12.01.0414:46
achso, eine frage noch...
<br>
<br>Kann man mit der iSight und iChat AV auch einseitige audio-chats machen? Also dann jemanden der iChat AV hat etwas zeigen oder so, ohne das der gegenüber auch eine iSight oder eine andere kamera braucht......
0
rofl
rofl12.01.0414:48
ja
0
Bueno
Bueno12.01.0414:51
und auch mit mehreren gleichzeitig?
0
Wolfgang12.01.0415:27
nein, das kommt erst bei der nächsten version von ichat av, hoffentlich
<br>
<br>wolfgang
0
Bueno
Bueno12.01.0415:48
ok. Danke an alle
0
christian alisch
christian alisch12.01.0417:08
audio und video nur ueber mac2mac not mac2win. leider zu win funzt nur normal chat
0
Hagen12.01.0417:20
Durchmesser: 3,5 cm
<br>Länge: 9 cm
<br>
<br>... ich weiss es, hab eine iSight....:-)
0
ChrisK
ChrisK12.01.0417:24
Die Bildqualität ist eher mies, das Bild habe ich gerade bei tageslich (ziehmlich finster hier) + eine kleine Lampe im Hintergrund gemacht ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK12.01.0417:25
... und das ist jetzt mit einem Extra Doppelspot mit 25 Watt pro Birne (2x)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
christian alisch
christian alisch12.01.0417:43
chrisK hast du ueberhaupt nen fenster? :-)
0
ChrisK
ChrisK12.01.0418:22
hähähä, ... ja, hab ich ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
macula
macula12.01.0418:48
also hmmmm das dunkle war besser
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.