Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie führt der shuffle Statistik?

Wie führt der shuffle Statistik?

Mila
Mila16.06.0501:08
Mir ist aufgefallen, dass die Zähler in iTunes aktualisiert werden, nachdem ich meinen iPod shuffle angeschlossen habe. Das bedeutet wenn ich Lied x auf dem shuffle spiele und ihn danach mit iTunes verbinde, wird der Zähler um 1 erhöht. Wie Ihr seht, ist dieser Thread für absolute Statistikfans.

Meine Frage: Merkt sich der shuffle tatsächlich wie oft die einzelnen Titel gespielt wurden? Ich dachte auf Grund der fehlenden Uhr im shuffle, wurde auf dieses Feature verzichtet.
0

Kommentare

zeko
zeko16.06.0504:34
Ja, er merkt sich das
0
JustDoIt
JustDoIt16.06.0508:37
Das sind so nette Kleinigkeiten die kein anderer Player bietet. Mich wundert es, daß Apple mit Komfortmerkmalen seiner Player nicht Werbung macht.
0
underworld16.06.0509:29
Würde Apple damit werben würde den Leuten vielleicht auffallen, dass der Shuffle zwar das Datum erhöht aber nicht - wie alle anderen iPods - auch das Datum entsprechend anpasst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.