Forum>iPhone>Wie erzeuge ich einen klickbaren Link in der iPhone App? (Lösung)

Wie erzeuge ich einen klickbaren Link in der iPhone App? (Lösung)

chill
chill03.05.1114:55
Ich lasse mich gar nicht erst über diejenigen aus die sagen es geht nicht. Teils langjährige User ... Es geht sehr wohl!

Entweder manuell so wie unten (ohne die Leerzeichen natürlich!)

[ u r l ] http://www.123.de [ / u r l ]

Oder im Kommentarfenster oben auf "Symbole" klicken, und dann auf das blaue "ät" Zeichen. Dann wird automatisch dies hier gesetzt: (natürlich wieder ohne Leerzeichen!)

[ u r l ] http:// [ / u r l ]

Hier setzt man dann eben neben das "http://" den Rest der URL ein, oder löscht dies und setzt den kompletten URL ein.

GANZ SIMPEL!
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0

Kommentare

iGod03.05.1116:15
chill
Ja nun ...
0
Vermeer
Vermeer03.05.1122:44
Kann man doch mal drauf hinweisen, weiss nicht jeder.
0
Fox 69
Fox 6903.05.1123:03
Vermeer

Genauso ist es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.