Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wie erkennt man die iPod Modelle

Wie erkennt man die iPod Modelle

mike_s
mike_s30.08.1109:45
Hallo,ich moechte ein iPod Touch mir zulegen aber ein altes.kann man es an dem Gehäuse erkennen welche iPod Generation es sich handelt? Sowie bei den iPhones gibt es bestimmt nummer hinten am Gehause z.b A1313

Vielen Dank im Voraus
„....“
0

Kommentare

zwobot30.08.1110:02
Sei mir bitte nicht böse. Aber hast Du im Vorfeld selbst recherchiert? Ich habe mit Deinem Threadtitel bei Google gleich en ersten Treffer gelandet, der mich direkt an Apple verwiesen hat. Und sei mir auch bitte nicht böse, wenn ich Dir die Arbeit nicht abnehme. Es gibt unzählige Seiten im Netz das zu recherchieren.

Google: Übersicht ipod Modelle
0
MoreliaV
MoreliaV30.08.1110:33
Hier:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
fellpuschel
fellpuschel30.08.1110:39
Den Link finde ich angenehmer, weil - man muss nicht erst was installieren und es dann aktuell halten

Ansonsten @mike_s - eine Suchmaschine deiner Wahl hätte dir bestimmt auch ohne diesen Post hier weitergeholfen.
„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
jogoto30.08.1110:44
Wie erkennt man die iPod Modelle

Die roten sind rot, die grünen …


iPod Touch
A1213 1G
A1288 2G
A1318 3G
A1367 4G
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.