Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie erkenne ich, ob meine AirPort Card .n kann?

Wie erkenne ich, ob meine AirPort Card .n kann?

grekey18.07.0715:04
Hallo,

ich habe bei meinem MBP C2D (ohne LED) den AirPort Extreme Enabler installiert. Jetzt aber eine Frage: Wie kann ich erkennen, ob die Karte wirklich den .n Status beherrscht? Im System-Profiler konnte ich keine Informnationen diesbezüglich finden.

Danke, lg grekey
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen18.07.0715:22

Indem Du toll traffic darüber laufen lässt.

Dann siehst's

0
grekey18.07.0715:24
mäuschen:


wie soll ich das machen? mein router kann nur .g
0
DonQ
DonQ18.07.0715:25
hmm, war das nicht auch im netzwerkdienstprogramm unter aktive ports/netzwerkkarten ?

aber halt nur mit 290 speed ?

meine schon.

wenn keine n verbindung besteht, wird auch keine angezeigt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar118.07.0715:27
Programme @@ Dienstprogramme @@ Netzwerk-Dienstprogramm

bei mir kein n
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey18.07.0715:31
Klasse, vielen dank @@ Jaguar


bei mir:
0
DonQ
DonQ18.07.0715:32
verstehe, da brauchts bildli
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
smokeonit
smokeonit18.07.0716:10
core duo mit 802.11n nachgerüstet;-)

habe die aex 802.11n noch nicht angeschafft... im moment reicht mir 802.11g. aber der empfang ist wesentlich besser geworden, besoners unterwegs bekomme ich seit umbau wesentlich zuverlässigere verbindungen an meinen beliebten spots:-)


O:-)O:-)
0
Jaguar1
Jaguar118.07.0716:11
DQ
Bilder sagen mehr als tausen wirre Worte!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ18.07.0716:13
im durchscnitt sind tatsächlich etwa die hälfte unterdurchschnittlich, hätte ich nie für möglich gehalten
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ18.07.0716:16
aber jaguar, du hast dich ja schon geoutet als windows admin,
vergesse ich andauernd.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
smokeonit
smokeonit18.07.0716:20
bei komplexen Problemen mit s/w oder Hardware sind Bilder immer gut... manche Sachen lassen sich schlecht in Worte fassen... oder nur sehr umständlich...


O:-)O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.