Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie ein solches Video mit Flash machen.

Wie ein solches Video mit Flash machen.

barbagianni
barbagianni07.07.0723:42
Hallo zusammen,
ich bin auf diese Seite gestoßen und würde gerne auch diese Videotechnik bzw. Flash lösung für meine Videos benutzen.

Meine videos sind jetzt in Quicktime für DSL und ISDN angepasst. Aber Flash wäre einfach schöner;-)


Weiß jemand wie ich das machen kann? bzw. hat jemand ein paar gute quelle.



0

Kommentare

derondi
derondi07.07.0723:56
Flash-Videos würde ich mit Flash machen..
0
Serge
Serge08.07.0700:02
Dafür gibt es in der Adobe Creative Suite den Adobe Flash CS3 Video Encoder. Ich habe keine Ahnung, ob man den auch einzeln bekommt.
0
barbagianni
barbagianni08.07.0700:08
ich habe Flash 2004 und leider nicht CS3.

Habe wirklich keine lust bzw. Geld zu Zeit um mein CS auf CS 3 zu aktualisieren.

Gibt es vielleicht einen kleinen software um das zu machen?
Geht es mit ffmpegX nicht?
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.07.0700:09
barbagianni
Aber Flash wäre einfach schöner

Warum? Ich weiß, dass es viel eingesetzt wird inzwischen, aber ich finde, es ist die Pest! Alles muss flash sein. Grauenhaft. Schrift auswählen und kopieren? Fehlanzeige. Schnelles „vorspulen“ von Filmen, Position verändern? Fehlanzeige bzw. sehr träge. Intros nur umgehen mit einem „Skip“ in der Ecke irgendwo. Prozessorauslastung ab nach oben. Grau-en-voll!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.07.0700:10
(Just my two €-cents…)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.07.0700:11


MacMarco Pro
mein kontostand war 20 coins. bis bei dem Transfair was schief gelaufen ist...

Liegt sicher an der dummen, lahmen Flashseite ...

Im Thread hier: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
barbagianni
barbagianni08.07.0700:12
Ties-Malte
(Just my two €-cents…)

was?¿ ich verstehe es nicht! hast du davon ein Deutsch fassung ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.07.0700:17
Oh, entschuldige bitte!

„Just my two cents“ ist der engl. Ausdruck für: „Nur meine persönliche, unmaßgebliche Meinung“.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
barbagianni
barbagianni08.07.0700:19
Danke, man lernt immer wieder was. Sehr schön!
Das auch finde ich toll an MTN
0
barbagianni
barbagianni08.07.0700:23
Andere Sache:

ich sehr Kabeleins mit einem Schwarzen Band und Texte dass sie auf Satellitenfrequenzen abschalten.

Habe etwas auf kabeleins recherchiert. Habe aber nicht verstanden od ich in Zukunft mit Kabel-Verbindung kabeleins sehen werde oder nicht.

Habe auf Automatische suche gestellt aber es hat sich nichts geändert.

Vielleicht poste ich die Frage auch woanders.


0
JustDoIt
JustDoIt08.07.0700:28
Du kannst Deine Filme mit VisualHub nach Flash konvertieren.
0
JustDoIt
JustDoIt08.07.0700:30
Ach ja, das von Dir angegebene Video läuft nicht unter Safari 3.0.2. Da waren echte Experten am Werk (sick)

Übrigens, Quicktime Filme (h.264) sind in der Qualität wesentlich besser als Flash, also nicht traurig sein, wenn die Flash Filme nicht so gut aussehen.
0
pb_user
pb_user08.07.0700:40
h.264-dateien können leider längst nicht alle abspielen, nicht mal jeder mac-user ist auf dem neuesten versions-stand, nicht zu reden von windows-nutzern. und wenn es nicht gesehen wird, kann es noch so hochqualitativ sein - wem nützt es?

flash-dateien lassen sich (auch) so machen oder mit Video2SWF (shareware).
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.07.0700:41
Joh, super. Filmchen geschaut (Safari 2.0.4), weiteren Tab geöffnet, Prozessor geht auf 100%, Sat-Rad dreht… Flash ist sooo Sch*** (sick)

_____
Keine Ahnung wg. Kabel1, gucke mal auf der Seite deiner Landesmedienanstalt unter Fernsehen/Kabel/analog bzw. digital/Sender. Hier in HH steht Kabel1 ganz normal unter den Programmen.

Vielleicht schalten sie aber auch nur den analogen Bereich ab und senden nur noch digital?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pb_user
pb_user08.07.0702:52
nochmal für @@ barbagianni, damit es nicht in der kabel1-diskussion untergeht:
flash-dateien lassen sich (auch) so machen: oder mit Video2SWF (shareware).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.