Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie drucke ich mit dem iPhone?

Wie drucke ich mit dem iPhone?

A.Wedel
A.Wedel23.02.1123:32
Hallo!

Bei Safari kann man Seiten ja ausdrucken, aber es wird kein Drucker gefunden. An meiner TC hängt aber einer. Was mache ich falsch?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

hausfreund23.02.1123:38
Gib ihn über deinen Mac im Netzwerk frei, dann funktioniert es über deinen Rechner.
0
rene204
rene20423.02.1123:40
Guckst Du MacTechNews bei Suche / Forum und suchst nach Airprint Hacktivator und findest das:

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=294190

und schon gehts..
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
vasquesbc
vasquesbc24.02.1100:22
AirPrint kompatibler Drucker?
Ansonsten Jailbreak notwendig.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
halenoma
halenoma24.02.1100:44
vasquesbc
AirPrint kompatibler Drucker?
Ansonsten Jailbreak notwendig.

Quatsch! Lies dir nochmal den Post von Rene durch. Funktioniert bei mir mit einem Officejet an dert TC und einem Farblaser an der AirPort Express einwandfrei.

Beide Drucker sind eigentlich nicht AirPrint kompatibel.

Ein Jailbreak ist definitiv nicht nötig!!!
0
rene204
rene20424.02.1106:01
Hier alter Canon-Drucker (IP4300) an der TC und klappt prima.
siehe oben, Hacktivator installiert.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
eiq
eiq24.02.1108:57
Mittlerweile ist es übrigens Airprint Activator, nicht mehr Hacktivator. Letzteres Programm wurde auf Drängen Apples eingestellt und durch den Activator ersetzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.