Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie die richtige Tonspur mit VisualHub wählen

Wie die richtige Tonspur mit VisualHub wählen

Basti76Nie
Basti76Nie16.02.0809:05
Hallo!

Habe hier einen alten Film(DVD ohne Kopierschutz!) welchen ich gerne für den Touch konvertieren möchte.
Dazu nutze ich VisualHub. Der Film hat aber mehrere Tonspuren.

Wie schaffe ich es nun mit VisualHub nur die deutsche Sprache zu konvertieren. Im Moment habe ich leider nur die Englische Kommentar Audio Spur.

Weiß aber nicht wo man dies ändern kann.

Gruß
Bastian
0

Kommentare

sgmelin16.02.0809:46
Bei mir poppt ein Requester auf, in dem ich die Tonspur wählen kann.
Vielleicht kann man ja in der nächsten Version schon vorher einstellen, welche Spur gewählt wird. Dann ist auch die Batchonvertierung sinnvoll möglich. So steht er alle paar Stunden und wartet auf meine Eingabe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.