Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie deaktiviere ich Foren in der Kurzübersicht?

Wie deaktiviere ich Foren in der Kurzübersicht?

RetroAndy
RetroAndy16.12.0722:35
Ich meine die Übersicht, die man in der Seitenleiste hat.
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.16.12.0723:25
... deaktivieren geht, denke ich, nicht - entweder die Anzahl der Beiträge auf Null setzen oder mit dem kleinen Dreieck einklappen.
0
derSuperuser17.12.0701:12
Ja, das wäre wirklich praktisch, wenn ich da einige Foren deaktivieren könnte und nur die in der Übersicht stehen, die mich interessieren könnten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.