Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie bekomme ich meine 2000 Kontakte von iCloud in meinen Excange Account

Wie bekomme ich meine 2000 Kontakte von iCloud in meinen Excange Account

Apfelbutz
Apfelbutz26.05.1412:16
Apple bekommt es nicht gebacken.

Um weitere Störungen meines Workflow zu vermeiden muss ich irgendwie die 2000 Kontakte von der Cloud in meinen Excange Account überführen.

Wie könnte ich da vorgehen?

Danke! Apfelbutz
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentare

caMpi
caMpi26.05.1412:31
iCloud und Exchange auf dem Mac einrichten, im Adressbuch die beiden Accounts anzeigen lassen und die Kontakte von dem einen in den anderen Account schieben geht nicht?
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
Apfelbutz
Apfelbutz26.05.1412:33
DANKE.

War gerade etwas hirnleer. Ärger mit der EDV bekommt mir nicht.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
mac_heibu26.05.1413:22
Aha. Apple bekommt es nicht gebacken. Ich denke, es ist jemand anderes, der's nicht gebacken kriegt …
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex26.05.1413:48
Hallo,

ein ähnliches Problem habe ich auch gerade:

Gibt es eine Möglichkeit, Microsoft Hotmail Kontakte (Win 7 Rechner) auf ein iPad (OS 7.1) zu übertragen?


Danke schonmal im Voraus
0
caMpi
caMpi26.05.1418:33
Über die Weboberfläche von Hotmail lassen sich Kontakte als csv-Datei exportieren ("Für Outlook.com und andere Dienste exportieren"). Und die lässt sich wiederum in Apples Kontakte importieren
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex26.05.1419:53
caMpi
Über die Weboberfläche von Hotmail lassen sich Kontakte als csv-Datei exportieren ("Für Outlook.com und andere Dienste exportieren"). Und die lässt sich wiederum in Apples Kontakte importieren

Ein Mac steht hierbei leider nicht zur Verfügung.
Kann das iPad die .csv aus einer Mail heraus öffnen und importieren?
0
Apfelbutz
Apfelbutz26.05.1420:15
mac_heibu
Aha. Apple bekommt es nicht gebacken. Ich denke, es ist jemand anderes, der's nicht gebacken kriegt …


Apple bekommt die Probleme mit dem Excange Server nicht in den Griff. Mit Outlook geht es problemlos. Nur habe ich die Kontakte vermisst. Jetzt arbeite ich eben mit Outlook. Mail hätte ich lieber da ich es gewohnt bin.

Erst fragen, dann denken, dann urteilen.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.