Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie bekomme ich diesen "Effekt" in PS hin?

Wie bekomme ich diesen "Effekt" in PS hin?

ts-e
ts-e27.06.0722:31
Hi Leute,

ich möchte gerne diese dunkle Transparenz machen. Wie mache ich das am besten?
Meine Überlegung war, ich mache eine Auswahl, fülle diese mit Schwarz und reduziere die Deckkraft.
Könnte das so hinkommen?

Ich danke Euch.

Gruss

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

stiffler
stiffler27.06.0722:36
Yep, so könnte es klappen. Evt. noch etwas Unschärfe mit reinbringen.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
ts-e
ts-e27.06.0722:39
Also Gaus drüber jagen.
Werd ich mal ausprobieren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Arachnid
Arachnid27.06.0722:45
ts-e
Der Mann heißt Gauß.
0
MetallSnake
MetallSnake27.06.0722:45
?? Erst fragen ob das funktionieren könnte, und dann probieren? Ist in diesem Fall doch unsinnig oder? Hast doch jetzt bestimmt länger auf die Antwort gewartet, als es gedauert hätte, das einfach schnell zu machen.

„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
ts-e
ts-e27.06.0723:01
Ich habe nicht länger gewartet. Habe im Moment was anderes gemacht.

arachnid,
stimmt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
slutmiles
slutmiles28.06.0700:12
würd ich auch sagen.. am besten auswahl, und dann mit schwarz füllen, deckkraft reduzieren... event. Störungen hinzufügen!? bei den filtern!?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
ts-e
ts-e28.06.0700:32
Störungen ist auch eine gute Idee. Sollte aber bestimmt Monochrome eingestellt werden.

Danke Euch allen. Da kann ich mich ja an die Arbeit machen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.