Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie bei Airport Station passwort zurücksetzten - löschen?

Wie bei Airport Station passwort zurücksetzten - löschen?

Martiny
Martiny07.04.0416:27
Hallo Ihr, hab ein großes Problem. Hab bei ebay einen white airportstation gekauft - die mit modem und den weißen leuchten... Jetzt will der beim Dienstprogramm Airport - das kennwort für das Netzwerk / Station? Wie kann ich dass denn zurücksetzten bzw. löschen?

danke schon mal
0

Kommentare

hpet996
hpet99607.04.0416:29
den Reset-Knopf an der Station eindrücken - einige Sek. halten, am Besten mit einem Kugelschreibe oder Büroklammer. Dann ist die Station im Ur-Zustand
0
Martiny
Martiny07.04.0416:34
ok Danke,

und wie sieht es dann mit dem passwort aus? Ist das neue gelöscht und wie bekomme ich denn das "urkennwort" herraus - sprich das direkt von apple vergeben wurde - oder gibt es sowas nicht?
0
TCHe
TCHe07.04.0416:43
"Urkennwort" steht glaube ich in der Anleitung, bzw gibt es da überhaupt eines?
(Musste das schon lange nicht mehr machen, bei mir läuft seit dem letzten Update alles rund)

Wenn Du nur das Passwort und nicht die ganze Station zurücksetzen willst, reicht es auch, den Resetknopf nur kurz zu drücken.
0
hpet996
hpet99607.04.0417:04
es gibt kein Ur-Kennwort, kann alles neu und individuell eingeben werden - übrigens, Kugelschreiber war nichts, aber das hast sicherlich schon festgestellt
0
Raptor07.04.0417:17
Ist das Urkennwort nicht "public"?
0
Martiny
Martiny07.04.0417:36
Huhu,

hab alles durch ein softreset und ein eternet kabel hinbekommen... Alles läuft einwandfrei. Besten Dank

Aja glaube auch das Urkennwort ist public
0
Timmi07.04.0417:50
Hi

Hatte das gleiche Problem mit meiner Aiportstation. Du musst einfach den Resetknopf an der Station ein paar Sekunden drücken und läuft wieder alles.

Gruss

Timmi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.