Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie an ältere Forumsbeiträge kommen?

Wie an ältere Forumsbeiträge kommen?

MacPerforma520025.12.0720:21
Nachdem ich das gerade festgestellt habe, die o.g. Frage.
Ich suchte nach einem älteren Beitrag aus dem Bereich "Off-Topic" (ca. vom Oktober/November 2007).
Aber weder über die Suchfunktion noch über das Off-Topic-Menü konnte ich da nichts finden.
Im Bereich Off-Topic wurde mir zudem nur eine einzige Seite mit Beiträgen angezeigt.

Thema des gesuchten Beitrags war "chorkonzert aufnehmen" oder so ähnlich und wurde von mir selbst begonnen.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen25.12.0720:36

Hier bitteschön


0
Rantanplan
Rantanplan25.12.0720:55
Das Suchen funktioniert wirklich nicht gescheit. Ich bin grade auf der Suche nach einem Thread, den ich vorgestern gestartet habe. Obwohl ich den Titel weiß, findet die Suche nichts ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
_mäuschen
_mäuschen25.12.0721:07

Icecast?


0
MacPerforma520026.12.0722:28
ich hab eigentlich auch mehrmals gesucht,

danke an _mäuschen
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.12.0722:52
Ja, die alten OT-Sachen fehlen wirklich, waren ein paar schöne Threads dabei. Auch der direkte Zugriff über die Seitenleiste sollte wieder ermöglicht werden, finde ich.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan26.12.0723:05
_mäuschen
Icecast?

Genau. Den hatte ich nicht gefunden. Bin dann über die Liste der eigenen Beiträge gegangen. Und gerade habe ich es nochmals probiert: mit Suchbegriff "Icecast" kein Ergebnis. Null, nix, nada. Die Ergebnisse gehen bis April 2007 zurück, aber mein Icecast-Thread ist ja erst ein paar Tage alt, müßte also gleich unter den ersten drei Treffern auftauchen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.