Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie TouchBar in iTunes anpassen?

Wie TouchBar in iTunes anpassen?

becreart13.01.1710:08
Hallo

Kann ich die TouchBar in iTunes nicht anpassen? Würde gerne die Rückwärts | Play/Pause | Vorwärts Buttons auf die rechte Seite schieben.
0

Kommentare

trw
trw13.01.1710:47
Moin becreart.

Bei mir lassen sich die Elemente verschieben ...
Wie üblich über Systemeinstellungen > Tastatur > Control Strip anpassen ....
0
becreart13.01.1710:54
trw

Danke, ja aber da kann man nur die Systemweiten Elemente verschieben. Nicht die iTunes, bei mir fehlt da der Menüeintrag "Customize TouchBar…" so wie es ihn z.B: im Finder gibt.



Damit sie nicht einmal links und einmal rechts sind



Gewöhne mich langsam am die TouchBar (nach 2 Wochen), hat viel mehr Potential als erwartet.
Bin gespannt, bis Drittanbieter Programme diese unterstützen
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.01.1711:58
becreart
Bin gespannt, bis Drittanbieter Programme diese unterstützen

Einige Apps unterstützen das schon: MacStammbaum 8.1 aus unseren Hause bringt schon TouchBar-Support mit, iFinance wird in einigen Wochen folgen
0
becreart13.01.1712:40
Mendel Kucharzeck

Ja da gibt es schon einige, jedoch die, die ich hauptsächlich verwende, haben noch keine Unterstützung, wie Photoshop, InDesign, Illustrator, Rhinoceros, ArchiCAD, …

Bin gespannt ob Photoshop die erst in CC 2018 interniert oder mit einem Update früher bringt.
0
breaker
breaker13.01.1712:50
becreart
Bin gespannt ob Photoshop die erst in CC 2018 interniert oder mit einem Update früher bringt.

Gibts doch schon längst!
/
+1
becreart13.01.1713:35
0
iGod13.01.1714:27
Ich warte (sehnsüchtig) auf das Touchbar Update von MS Office.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.