Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie T-Online eMail über anderen Provider abrufen?

Wie T-Online eMail über anderen Provider abrufen?

rofl
rofl17.05.0517:40
Hi,

die T-Online Mail sollte noch abrufbar sein, auch nach einem DSL-Provider Wechsel. Leider schweigt sich die T-Online Hilfe darüber aus bzw die Infos die man erhält funktionieren nicht.

Kann hier jemand bestätigen, dass es möglich ist?

Danke
-rofl

PS: Ja es gibt eine WebMail Möglichkeit, aber die sollte nur im Notfall benutzt werden.
0

Kommentare

Fred17.05.0517:51
Hallo rolf,
Du must Dich im t-online Kundencenter einwählen,und dann unter email die Einstellung POP3 eMail abonieren 2,95 Euro pro Monat.
Dann kannst Du Deine email vo jedem Provider abrufen abrufen.
0
rofl
rofl17.05.0518:28
Ah vielen Dank!

Aber das ist ganz schön happig, für einen Standard-Dienst Geld zu bezahlen.
Ist es möglich diese eMail irgendwie auf einen anderen Account weiterleiten zu lassen?
0
zappa
zappa17.05.0518:38
rofl

Du mußt aber auch T-Online-Kunde bleiben.
0
rofl
rofl17.05.0518:40
Da zumindest die eMail Adresse erhalten bleiben muss, wird wohl oder über irgend wein mini Vertrag dort schon laufen.
0
rofl
rofl17.05.0518:42
edit: wein>ein
0
kester17.05.0519:46
Da ich T-Online kürzlich gekündigt habe, hat mich das Thema auch interessiert. Auf deren Webseite ist zu lesen, dass sie die Weiterleitung von E-Mails an andere Adressen nicht unterstützen. (Angeblich wegen der Möglichkeit so Endlosschleifen bilden zu können...)

Statt dessen kann man lediglich eine "Sammelabfrage" einrichten, die es erlaubt auch andere Accounts über das T-Online Mailkonto abzufragen. Aber das hilft ja nicht wirklich weiter, wenn man keine T-Online Adresse mehr hat.
0
Mac4ever17.05.0519:58
Hatte das selbe Problem, geht leider über einen anderen Provider nicht, nur direkt über dei T-online Seite. Hab eine Umgebung für T-online By Call eingerichtet, damit rufe ich von Zeit zu Zeit meine Mails mit Entourage ab, nur ein Tip:-)
0
DarkVamp
DarkVamp18.05.0512:10
Hi,

alternativ geht auch :



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.