Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie SIRI-Vorschläge ausschalten

Wie SIRI-Vorschläge ausschalten

re-pahi
re-pahi16.09.1522:15
Wie kann ich die SIRI-Vorschläge abschalten? Finde da leider nichts.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi16.09.1522:21
re-pahi

Sorry. Hab es gefunden. Findet man unter

Einstellungen/Allgemein/Tastatur/Spotlight-Suche

😊
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
longlife
longlife17.09.1514:11
re-pahi

Genau das habe ich auch gesucht und unter deinem Pfad nicht gefunden. Ich hatte mich schon für blöd erklärt, es dann aber doch gefunden 😉. Allerdings unter:

Einstellungen Allgemein Spotlight-Suche

Es lassen sich auch nur einzelne Apps herausnehmen.
0
Mac-Trek
Mac-Trek18.09.1512:20
Gegen die Siri Vorschläge an sich hab ich nix, aber weiß jemand wie ich die "News" abschalten kann?

Ah, hab grade was gefunden. Unter all den Apps, die Spotlight durchsucht gibt es noch den Punkt "Spotlight-Vorschläge". Wenn ich die deaktiviere werden mir wenigstens nur die letzten Apps und Kontakte angezeigt, aber keine News mehr. Lieber wär mir aber, wenn ich die News selber abstellen könnte. Das neueste Grauen auf der Welt muß ich nicht auch noch ständig auf meinem iPhone zu Gesicht bekommen.
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
Termi
Termi02.12.1517:36
Hallo Mac-Trek, danke für die Info. Habe ich gerade im iPhone meines Sohns deaktiviert. Der muss auch ganz bestimmt keine Schlagzeilen "Geiseln von IS Terroristen bestialisch ermordet" erhalten.
0
john
john02.12.1518:36
stellt sich die frage, ob jemand der nicht reif genug ist um mit der grausamen realität bzw mit schlagzeilen aus eben dieser umzugehen überhaupt ein iphone haben sollte.
das ist zwar eine pädagogische frage und keine technische, aber wenn du schon damit anfängst...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
RANDY02.12.1520:10
@ john Zur grausamen Realität gehört aber auch die Gross- und Kleinschreibung . . .
0
john
john03.12.1500:36
davor möchte ich dich schützen.

ps: die anspielung auf meine konsequente kleinschreibung hab ich ja noch nie gehört. wow.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.