Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
Wie Hörbuch zurückgeben?
Wie Hörbuch zurückgeben?
the-r
16.02.17
18:59
Hi Leute, wie gebe ich ein über iTunes falsch gekauftes Hörbuch zurück (gekürzte Version)? Ich will mir die Langversion kaufen. Danke und Grüße, Roman
Hilfreich?
0
Kommentare
Hannes Gnad
16.02.17
19:11
iTunes Store Support anrufen.
Hilfreich?
0
the-r
16.02.17
20:08
Hannes Gnad
Danke Hannes. Dann versuche ich da morgen mal mein Glück und ziehe mir später noch die richtige Version 👍🤓
Hilfreich?
0
HuHaHanZ
16.02.17
20:14
Kann man sowas nicht auch einfach per Mail melden? iTunes-Support und dann Support kontaktieren unter dem Punkt Einkäufe usw.
Hilfreich?
+1
JoMac
17.02.17
08:58
Ich hatte auch mal ein Album in iTunes gekauft, nach wenigen Tagen kam eine neue "Deluxe" Version des Albums heraus, welches ich stattdessen kaufen wollte.
In iTunes (am MacBook) hatte ich dem iTunes Store Support den Fall geschildert, über das Kontaktformular.
Der Kauf des Albums wurde rückgängig gemacht und das Geld erstattet.
(Danach habe ich die Deluxe-Version gekauft
)
Hilfreich?
0
kawi
17.02.17
11:42
Gerade vor 2 Wochen den gleichen Fall.
=> Im iTunes Account die Übersicht der letzten Käufe
=> Problem melden Button angeklickt
=> Zweizeiler hingetippt mit dem Grund des Rückgabewunsches
=> kurz danach war das Geld wieder auf dem iTunes Guthaben gutgeschrieben
Hilfreich?
0
the-r
17.02.17
12:36
Super. Hat alles geklappt. Soeben den Support angerufen und der hat mich freundlich durchgeführt. Bei mir war es folgendermaßen:
- Rechnungsemail geöffnet
- Bei entsprechenden Artikel auf "Problem melden" geklickt
- Safari öffnet die entsprechende Seite und ich hab mich mit meiner Apple-ID angemeldet
- Dann stand da auch schon der Artikel und man konnte verschiedene Rückerstattungsgründe auswählen. - Bestätigen - Fertig
- Prompt kamen zwei Emails reingeflattert (Stornierungsbestätigung und Rückerstattungsbestätigung).
Fazit: Ging ratzifatzi und mehr als easy.
Danke an alle
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.