Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie Health App Daten auf's neue iPhone retten?

Wie Health App Daten auf's neue iPhone retten?

1966hf
1966hf09.09.1608:29
Moin!

Gerade das neue Gerät per Vertragsverlängerung bestellt und nun stellt sich die Frage:

Kann ich überhaupt meine in 2 Jahren gesammelten Körpermesswerte aus der Health App irgendwie auf das neue iPhone übertragen?
Per iCloud lassen die sich nicht ja nicht sichern und irgendwo habe ich gelesen, das die Daten an das Gerät gebunden sind.

Gruß!
0

Kommentare

becreart09.09.1608:38
Die kompletten Daten kann man nur über ein Backup übertragen.
Es gibt aber auch Möglichkeiten über Drittsoftware die Daten aus einem Backup zu exportieren und dann wieder importieren. (, , , ...)
0
Wakko
Wakko09.09.1608:47
Du musst ein verschlüsseltes Backup auf deinem Rechner erstellen.
0
1966hf
1966hf09.09.1608:56
Danke...hab' es gerade in iTunes gelesen, das bei einem verschlüsseltem Backup die Daten ebenfalls gesichert werden...war mir vorher nie aufgefallen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.