Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie Forensuche aktivieren?

Wie Forensuche aktivieren?

Digitalo
Digitalo10.09.1222:15
Bin seit bald zwei Monaten nicht mehr auf MTN gewesen und sehe Version 3 jetzt zum ersten Mal.

Bei den News ist die Suche aktiviert, die Forensuche jedoch ist ausgeschaltet.
Wo kann ich sie aktivieren?
Hab's bis jetzt nicht gefunden.

Danke für den entscheidenden Hinweis.
0

Kommentare

Boedefeld10.09.1222:18
Wenn du im Forum bist suchst du automatisch im Forum.
Bisschen bescheiden gelöst, um es nett zu formulieren.
Eine globale Suche, die sowohl News, als auch Forum durchsucht wäre da die bessere Lösung.
0
Flaming_Moe10.09.1222:23
die suche geht noch nicht! hier ein beitrag dazu sowie eine beschriebene notlösung was die suche betrifft

0
Digitalo
Digitalo10.09.1222:44
Boedefeld
Bin ich im Forum, steht 'Forumsuche deaktiviert' im Suchfeld. Ein Suchbegriff lässt sich dort nicht eingeben.

Flaming_Moe
Danke für den Hinweis und den Link.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.