Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie 3D Effekt bei ios7 hintergrundbilder ausschalten?

Wie 3D Effekt bei ios7 hintergrundbilder ausschalten?

2ndMorpheus
2ndMorpheus12.10.1312:19
Hallo Leute,

Wie schalte ich beim iOS 7 iPhone 5s den 3D oder Zoomeffekt aus? Ich kenn das noch vom jailbreak und nem Tool, aber im mom nervt es mich... Wie bekomme ich ein Bild wieder in voller Größe an den Hintergrund angepasst? Bitte nicht mit jailbreak
0

Kommentare

Zauberlehrling12.10.1312:32
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Bewegung reduzieren ein für Hintergrund

Zoom Effekt beim Apps starten läßt sich nicht abschalten
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus12.10.1313:53
Ein Traum, danke Apps ist ok, aber das gezoomte hintergrundbild hat genervt. Cool
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.