Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Whatsapp Nachricht am gesperrten iPhone senden

Whatsapp Nachricht am gesperrten iPhone senden

Reiner Bruns25.09.1702:05
Findet ihr das richtig?
Bei einer Feier hatte ich das iPhone auf dem Tisch liegen, bekomme eine WA Nachricht und ein Freund konnte diese Nachricht beantworten, ohne mein Telefon zu entsperren.
Das ist ja wohl ein ganz schlechter Witz....
Geht das bei euch auch?
Die Nachricht erscheint im Sperrbildschirm.
Man wischt nach links und drückt auf „anzeigen“ und bekommt direkt das Textfeld zum Antworten.
Nix mit entsperren...
-4

Kommentare

Siebbi
Siebbi25.09.1703:56
Reiner Bruns

Kannst Du unter Einstellungen - TouchID & Code einstellen.
+2
domtom
domtom25.09.1707:40
Siebbi
Reiner Bruns

Kannst Du unter Einstellungen - TouchID & Code einstellen.
Oder die Mittteilungseinstellungen für WA ändern . (keine Anzeige auf dem Sperrbildschirm )
0
Legoman
Legoman25.09.1707:58
Reiner Bruns
Findet ihr das richtig?
Bei einer Feier hatte ich das iPhone auf dem Tisch liegen
Sicherheit fängt immer bei jedem persönlich an.
Ansonsten - wer könnte so einer offensichtlichen Einladung zu Schabernack schon widerstehen?

Was draus gelernt?
+2
Reiner Bruns25.09.1714:59
Siebbi

Die Einstellung zeigt leider keine Wirkung an dieser Stelle.
Ich habe nun die Anzeige im Sperrbildschirm unterbunden, obwohl ich das nicht ganz so gut finde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.