Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wetter nicht verfügbar - iPhone Wetter App

Wetter nicht verfügbar - iPhone Wetter App

fbaier02.11.1114:41
Hi Leute,

Bei meinem 4S funktioniert das Wetter nicht mehr. Bei "lokales Wetter" steht drunter: Wetter nicht verfügbar. Bei einem bestimmtem Ort (Wien) stand: "Aktualisierung fehlgeschlagen". Ich hab versucht den Ort zu löschen und neu anzulegen, jetzt gibt es aber bei einer Suche nach irgendeiner Stadt, sei es Wien oder auch London, keine Treffer.

Hat jemand das selbe Problem? Bis gestern Nachmittag (letzter mir bekannter Zugriff auf die Wetter App) hat es noch funktioniert... Hat mein iPhone ein Problem? Oder ist's eh nur der Yahoo! Wetter Server der offline ist?

Bitte um Hilfe.
Danke
0

Kommentare

fbaier02.11.1114:46
Btw: Siri weiß wie das Wetter in Wien ist... -.-
0
pcp
pcp02.11.1114:49
eventuell den Ortungsdienst abgeschaltet, um Akku zu sparen?
„o.0“
0
fbaier02.11.1114:50
Nein, war eingeschalten. Deaktivieren und erneutes aktivieren hat auch nichts gebracht. Außerdem geht ja nicht nur das Lokale Wetter nicht, sondern auch manuell eingestellte Städte funktionieren kaum. (Amerikanische und Australische Städte schon!)
0
marco m.
marco m.02.11.1115:00
London geht bei mir nicht, alles Andere schon, wie z.B. Kanada, Alaska, und USA.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
fbaier02.11.1115:05
Kannst du mal Wien für mich ausprobieren?

Edit: Berlin und Dresden funktioniert, Stuttgart und Düsseldorf nicht... Bei dir auch?
0
Homie
Homie02.11.1115:08
Hatte zeitweise auch Probleme mit deutschen Städten...geht aber inzwischen wieder.
0
marco m.
marco m.02.11.1115:40
fbaier
Kannst du mal Wien für mich ausprobieren?

Edit: Berlin und Dresden funktioniert, Stuttgart und Düsseldorf nicht... Bei dir auch?

Bei Berlin, Stuttgart, Wien, und Düsseldorf kommt "Keine Treffer gefunden". Dresden geht. Sehr seltsam.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
dark-hawk02.11.1115:44
Wenn ich nach London oder Wien suche, wird keine Stadt gefunden!
0
Homie
Homie02.11.1115:50
Geht Athen noch? Würde mich nicht wundern, wenn nicht....
0
fbaier02.11.1116:07
Hoppala, jetzt geht's wieder!
Wie sieht's bei euch aus?

Edit: Wahrscheinlich hat Siri mein "Halt den Mund" heute morgen zu perönlich genommen
0
info@schwedersky.de02.11.1116:10
habe auch heute probleme gehabt. verbindet euer iphone mit dem wifi (wlan) und es geht wieder. hab mich lange geärgert bis ich es herausgefunden habe. lokales wetter und alles städte sind nun wieder zu finden.
0
marco m.
marco m.02.11.1116:21
Geht wieder. Aber über wlan ging es vorhin auch nicht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
fbaier02.11.1121:09
Dürfte was mit dem Yahoo!-Servern zu tun gehabt haben. Naja, es funzt wieder, alles perfekt!
0
marco m.
marco m.02.11.1121:20
War auch mein erster Gedanke, ist ja nicht das erste Mal.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.