Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wetter App: Ungesunde Luft

Wetter App: Ungesunde Luft

JoMac
JoMac04.10.1819:46


Wetter App:
„Ungesunde Luft für empfindliche Gruppen“

Das steht hier für sämtliche nahestehende Städte (Hessen)
Seit dem frühen Morgen.


Kennt das jemand ??
Ich rieche hier nix.


Und hier kommt eine Erklärung
0

Kommentare

MLOS04.10.1819:48
Das ist dem Luftqualitätsindex geschuldet. Das hat auch nicht zwangsläufig was mit Geruch zu tun, sondern damit, welche Stoffe sich in der Luft befinden, wie etwa Abgase von Autos oder so etwas...
0
Bigflitzer04.10.1819:49
Einfach ignorieren...
-1
JoMac
JoMac04.10.1819:53
MLOS
Ja danke.
Ich habe den Beitrag ergänzt..
0
Deichkind04.10.1820:05
Solche Aussagen in den Wetterapps basieren ja nicht auf einer Schadstoffmessung, sondern auf der Wettervorhersage. Ich tippe mal auf Windstille und Inversionswetterlage.
0
@Macintosh04.10.1820:06
Bigflitzer

Unbedingt ignorieren würde ich das nicht. Der Hinweis taucht in immer mehr Städten auf. Da sollte man sich schon mal Gedanken machen, wie man den menschlichen Einfluss auf die Umwelt wieder ins Gute kehren kann.
+1
LoCal
LoCal05.10.1808:56
Das Problem dürfte eher an theweatherchannel.com liegen. Die Werte die die für europäische Städte generieren sind sehr unzuverlässig.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.