Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wert iPhone 3Gs ohne jegliche Kratzer und gutem Akku

Wert iPhone 3Gs ohne jegliche Kratzer und gutem Akku

warptech20.10.1116:47
Weiß jemand, was knapp 2 Jahre altes iPhone 3Gs ohne jegliche Kratzer und gutem Akku wert ist?
0

Kommentare

Dirk!20.10.1116:48
Bevor hier jemand eine Schätzung abgeben kann, wäre die Speichergröße sicherlich noch von Interesse!
0
o.wunder
o.wunder20.10.1116:50
Wenn Du bei eBay schaust, siehst Du das die 16GB Modelle um die 250€ kosten. Muss meins auch noch verkaufen. Auch Tip Top das Teil.
0
warptech20.10.1116:52
Dirk!
Bevor hier jemand eine Schätzung abgeben kann, wäre die Speichergröße sicherlich noch von Interesse!

Sorry, habe ich vergessen!
16 GB, ohne Headphones, mit Originalverpackung, Simlockfrei und mit Ladegerät!
0
zwobot20.10.1117:11
Hab hier auch noch eins in Folie aus Austausch. 250 Euro klingt eigentlich gut.
0
MINImalist170920.10.1118:03
Die 250€ sind schon ein gutes Maß! Für den Fall du möchtest mal wieder ein Gerät schätzen kannst du auch Mac2sell.net besuchen, dort wird der ungefâhre Marktpreis nach Auswahl deiner Komponeten angezeigt. Allerdings nimmt man dort keine Rücksicht auf Gebrauchsspuren.
0
Hollywood20.10.1118:17
Habe vor zwei Tagen selbst ein Gerät für 250 € verkauft. Tipp top Zustand. hatte es bei Macuser.de & eBay Kleinanzeigen eingestellt. Heute dann schnell in den Apple Store Oberhausen und mir das neue iPhone 4 S kauft. der komplette Text wurde gerade mit siri eingesprochen! Die Sim Karte wurde ohne Murren angenommen und der Akku hält bis jetzt auch sehr gut. Werde mal schauen wie es sich die Tage entwickelt!
0
Embrace20.10.1119:20
Ein Freund von mir hat gerade erst ein weißes 16 GB 3GS für 230 € bei eBay verkauft. Hatte hinten beim Lautstärkeschalter einen 1 cm langen Haarriss.
Und sorry, wenn ich auf Kosten deines Threads selber eine Frage stelle: Wie ist denn so die Preisspanne eines schwarzen iPhone 4 32 GB mit Telekom Netlock bis Juni 2012? Hat keinerlei Mängel. Akku hält auch irgendwie länger als das 4S
0
zwobot20.10.1119:50
Embrace

Nur so aus Interesse.. willst Du das iPhone nur wegen Siri verkaufen? Finde ja den Sprung vom 4er aufs 4Ass nicht so gewaltig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.