Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Werbung, hier das automatische maximieren...

Werbung, hier das automatische maximieren...

rene204
rene20409.09.1606:39
Hallo liebes MTN,

Werbung ist ok, wenn ich draufklicke, falls es mich interessiert, möchte ich mehr erfahren, zur Zeit gibt es allerdings Werbung bei Euch, die sich selbst maximiert (und dabei alle anderen Tätigkeiten am Mac unmöglich macht, sobald man NUR MIT DER MAUS DARÜBERFÄHRT.

Dies ist EXTREM störend, solch Art Werbung solltet Ihr unterbinden.
Möglicherweise besucht der eine oder andere Nutzer deswegen Eure Webseite nicht mehr oder verwendet einen Adblocker, (was sicherlich auch nicht in Eurem Interesse liegt, oder?)
Danke. Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

MikeMuc09.09.1608:05
Es wurde doch in etlichen Threads hier zum gleichen Thema schon geschrieben das man sich in solchen Fällen mit einen Screenshot und Datum / Uhrzeit direkt an MTB wenden soll.
Warum tust du das nicht? Im Forum nützt das nix, da kann dir keiner helfen... 👮
0
rene204
rene20409.09.1608:31
Danke, das wusste ich nicht, ich habe eine Email mit Screenshot, Datum und Uhrzeit an werbung@mactechnews.de gesendet.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Holly
Holly17.09.1619:51
Super nervig

0
Boedefeld17.09.1621:47
Holly
Diese Umfragen nerven wirklich extrem.
Habe ich an anderer Stelle auch schon gepostet, leider ist da bislang nichts passiert.
0
Weia
Weia17.09.1622:42
Boedefeld
Diese Umfragen nerven wirklich extrem.
Habe ich an anderer Stelle auch schon gepostet, leider ist da bislang nichts passiert.
Eins verstehe ich nicht: Ihr schreibt ja alle hier mit Namen, seid also offenkundig bei MTN angemeldet.

Wie in dem Screenshot explizit zu lesen ist, bekommt man solche Umfragen aber nur präsentiert, wenn man nicht angemeldet ist.

In der Tat habe ich als angemeldeter Nutzer sowas noch nie zu Gesicht bekommen. Wieso seht Ihr das dann?
„Not every story must end with a battle (Ophelia, in der umwerfend guten feministischen Adaption des Hamlet-Stoffes in dem Film „Ophelia“)“
0
Boedefeld17.09.1622:44
Weia
Man bekommt die Werbung z.B. angezeigt, wenn man innerhalb der MTN App einen Link zur Rewind aufruft.
Darum lese ich die Rewind auch so gut wie nie.
Ob das nun im Interesse der MTN Redaktion ist, kann ich nicht beurteilen.
0
Weia
Weia17.09.1623:02
Boedefeld
Man bekommt die Werbung z.B. angezeigt, wenn man innerhalb der MTN App einen Link zur Rewind aufruft.
Ah, OK.

Blöde frage: Warum benutzt Du die MTN App und gehst nicht einfach gleich auf die Website? Das tue ich, und ich habe solche Probleme nie.
„Not every story must end with a battle (Ophelia, in der umwerfend guten feministischen Adaption des Hamlet-Stoffes in dem Film „Ophelia“)“
0
Boedefeld17.09.1623:09
Weia

Fürs Forum find ich die App ansprechender.
Für die News und Rewind wärs natürlich möglich.
Ich hab mich letztlich aber damit abgefunden, man ist eben doch faul / ein Gewohnheitstier. (ich zumindest )

Hab ja auch nichts gegen dezente Werbung.
Leider sind die Umfragen das nicht, da man keine Möglichkeit hat einfach schliessen zu drücken, man wird gezwungen eine Frage zu beantworten.

Aber genug gemeckert. Und ich will auch den Thread nicht unnötig zuspamen, der TE hatte ja ein ganz anderes Anliegen, sorry dafür
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.