Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Werbung auf MTN

Werbung auf MTN

MoreliaV
MoreliaV31.03.1115:40
Nervös blinken/flackern tuts auch noch..... kann man das stoppen...

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

sonorman
sonorman31.03.1116:05
Skandaaaal! Weibsvolk bei MTN!

Bitte bei Dinge per Mail melden. (Adressen im Impressum.)
0
jogoto31.03.1116:28
MoreliaV
... kann man das stoppen…

Einfach auf "NEIN" klicken.
0
MoreliaV
MoreliaV31.03.1116:33
sonorman

"Bitte bei Dinge per mail melden" Da hat Dich wohl das Weibsvolk verwirrt
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
sonorman
sonorman31.03.1116:34
Tausche ein "bei" gegen ein "diese".

0
Krypton31.03.1116:59
er war’s, er war’s
0
Alex.S
Alex.S31.03.1117:19
Was nein? Ich sage JA!!!!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
iGod31.03.1118:02
Hast du es nötig? Ich sage JA!
0
_mäuschen
_mäuschen31.03.1118:08


0
Simon Reuteler
Simon Reuteler31.03.1118:10
0
Schens
Schens31.03.1118:47
Wie sage ich - ohne beleidigend zu werden - dass die geschaltete Werbung von eigenen angesurften Seiten abhängt?
0
MoreliaV
MoreliaV31.03.1118:57
Schens
Hast Du ja gerade getan... aber dass der Besuch von MTN dahin führt......
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Olivier
Olivier31.03.1118:57
0
Krypton31.03.1118:58
Schens
Wie sage ich - ohne beleidigend zu werden - dass die geschaltete Werbung von eigenen angesurften Seiten abhängt?

Dann müsste ich ja gar nichts ansurfen?
0
razzfazz
razzfazz31.03.1119:54
Schens
Wie sage ich - ohne beleidigend zu werden - dass die geschaltete Werbung von eigenen angesurften Seiten abhängt?

seltsam...hatte die werbung heute auch auf einem ganz frisch aufgesetzten Rechner in meiner Praxis auf dem vorher nichts anderes angesurft worden ist?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
janos_ad
janos_ad31.03.1122:28
:'(
0
Oxxle
Oxxle31.03.1122:29
Hatte ich auch gerade und finde ich ziemlich schlimm!
*sick*
0
MacRudom
MacRudom31.03.1122:39
ja, die kommt bei mir jetzt gerade fast immer, das ist echt übel *sick* *sick*
0
larsvader
larsvader31.03.1122:42
Das finde ich jetzt aber auch nervig! Flash Popups? wirklich? Ich glaub ich muss mich doch mal nach so einem Werbeblocker umsehen
0
larsvader
larsvader31.03.1122:44
Das kommt ja auf jeder Seite *sick* *sick* *sick*
0
NoName
NoName31.03.1122:45
Hin und wieder klicke ich hier auf Werbung, schließlich wird diese Seite so finanziert wird.
ABER der rosafarbene Fladen bei jedem Seitenaufruf... das nenne ich schamlos.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
gvg31.03.1122:51
@mtn

Könnt ihr bitte in Zukunft einen Pro Account ohne Werbung für Nutzer anbieten, den man gegen ein bestimmtes Entgelt buchen kann. Oder Ihr beschränkt die Werbung auf einen Banner. Ich finden den Inhalt Eurer Seite wirklich großartig, aber die Platzierung und Inhalte der Werbungen sind echt nervig. Wirklich furchtbar dieser Flickenteppich.
0
Dirk B.
Dirk B.31.03.1122:55
gvg
@mtn

Könnt ihr bitte in Zukunft einen Pro Account ohne Werbung für Nutzer anbieten, den man gegen ein bestimmtes Entgelt buchen kann. Oder Ihr beschränkt die Werbung auf einen Banner. Ich finden den Inhalt Eurer Seite wirklich großartig, aber die Platzierung und Inhalte der Werbungen sind echt nervig. Wirklich furchtbar dieser Flickenteppich.

... kann ich so unterschreiben. Da wär jetzt ein Like-Button nicht schlecht, ...
0
iGod31.03.1122:56
Ich stör mich nicht an der Werbung, aber die rosa T-Mobile Werbung, die in den Vordergrund springt habe ich auch nicht.
0
larsvader
larsvader01.04.1100:29
wie wärs denn mit flattr? Das soll in .de doch ganz gut funktionieren.
0
NoGo01.04.1100:51
Es leben die WB.
0
uhu
uhu01.04.1101:30
Also ich finde das auch absolut nicht akzeptabel!

Die Fotos sind ja viel zu klein und ganz unscharf...

*SCNR*
0
Krypton01.04.1102:30
Pop-Up Werbung markiert _DEN_ Moment, in dem auch auch auf bisher »freundlich« behandelten Seiten das kleine rote Icon im Browser anklicke.

Man kann viel machen, sollte aber seine Besucher nicht mit den Fuß ins Gesicht drücken. Gerade bei einer Seite, die sich mit Apple beschäftigt, sollte man annehmen, dass die Betreiber eine gewisse Sensibilität für Design, Usability und Content vs. Werbung haben.

Ich habe nichts gegen Werbung ansich. Mich interessieren neue und interessante Produkte oder auch Dienstleistungen und Werbung ist ein gutes Mittel, die Kunden darauf aufmerksam zu machen. Dies geht auch auf elegante, unaufdringliche Art. Niemand muss schreien, an jeden freien Fleck ein Plakat hängen oder seinen eigenen, wertvollen Inhalt mit den Botschaften »fremder« überdecken.

Am besten funktioniert nachweislich kontextbezogene Werbung. Auf einer Mac-Seite ist der Besucher daher am ehesten für Apple-Produkte, Computer-Produkte allgemein, Geek Hardware, Foto-Produkte, hier vielleicht auch Hifi, Audio, Musik, Video und den dazu passenden Dienstleistungen interessiert. Flirt-Angebote, Sex-Pillen, Winterreifen und gestrickte Socken möchte niemand hier sehen (was natürlich eine Vermutung meinerseits ist).

Mit dem Thema könnte man ja auch offen umgehen. Macht doch mal eine Umfrage, für welche Werbe-Themen sich die User hier interessieren. Mit diesen Zahlen könntet ihr dann auf bestimmte Hersteller zugehen und würdet somit eine optimale und für alle drei Seiten (User, MTN, Werbende) gut funktionierende Konstellation schaffen.

Ich schließe mich auch der Idee »Werbefreier Bezahl-Account« an. Ich mag die Seite wirklich sehr und habe nicht das geringste Interesse, euch die Butter vom Brot zu klauen. Bei der gegebenen Werbesituation kann ich aber das rote Icon nicht mehr ausschalten, da mir sonst die Augen bluten – und das möchte ich ja auch nicht.
0
fluppy
fluppy01.04.1102:55
Welche Werbung?
0
Schens
Schens01.04.1120:48
razzfazz
Schens
Wie sage ich - ohne beleidigend zu werden - dass die geschaltete Werbung von eigenen angesurften Seiten abhängt?

seltsam...hatte die werbung heute auch auf einem ganz frisch aufgesetzten Rechner in meiner Praxis auf dem vorher nichts anderes angesurft worden ist?

Hatte ich auch mal. Ich hatte für die bEvA Dessous bei enamora bestellt. Also kam auf dem Heimrechner ständig ein enamora rotaionsbanner ins Bild (was, nebenbei bemerkt, eine Geburtstagsüberaschung ad absurdum führt).

Am frischen iMac kam dann auch sofort die Enamorawerbung, nachdem ich mich hier eingeloggt hatte.
Vielleicht hat das Werbenetzwerk irgendwo eine Art Datenbank, die mich anhand irgendwelcher Cookies
identifizieren kann.


Theorie 2: Ich synce meine Bookmarks via mobile.me Vielleicht werden da die angesurften Seiten irgendwie mit gesynct.
0
Elisabethen
Elisabethen01.04.1121:14
Ich habe mir das mal angetan, also mit ohne *ihrwisstschon* Das Grauen!!111! *schauder*
0
Trissi17.04.1122:30
MTN kanns auch mal übertreiben.!! 
0
Vermeer
Vermeer18.04.1101:29
Das hat sich doch längst erledigt und muss jetzt nicht nochmal hochgekramt werden

Wünsche allerseits eine gute Nacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.