Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Werbevideo von Apple, mal etwas anders!

Werbevideo von Apple, mal etwas anders!

music-anderson
music-anderson19.12.1323:15

Mal ganz ehrlich, wie viele Jugendliche oder erwachsene schauen ständig auf s iPhone? Facebook, What ´s App usw usw. So ganz stimmt der Spot dann auch wieder nicht
Aber jugendliche dazu anregen, mehr auf die Familie zu schauen als auf ein Handy, dass ist dann wiederum doch gut oder?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

dpboom
dpboom20.12.1302:06
Damals wie heute...
0
music-anderson
music-anderson20.12.1302:53
Nr, die Zeitung hat man ja nicht den ganzen Tag gelesen oder?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.12.1303:46
music-anderson
Nr, die Zeitung hat man ja nicht den ganzen Tag gelesen oder?

Nicht, wenn der Sitznachbar ebenfalls Zeitung lesen wollte. Ansonsten sehe ich gerade Jüngere, wenn sie sich nicht gerade unterhalten, in Bussen und Bahnen schon sehr viel am Smartphone, was ich aber gerade dort nicht schlimm finde. Solange es auch noch was anderes gibt…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sierkb20.12.1308:18
0
guzzitee
guzzitee20.12.1308:34
die Zeiten als es noch gute Mac Werbung gab, sind wohl auch vorbei. Grausam schlecht.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad20.12.1310:25
Klar, Deine inhabergeführte Agentur kann das bestimmt viel besser! Los, schicke Ihnen Dein Meisterwerk, das ist bestimmt so super, daß Du auch per Kaltakquise den Pitch bekommst. Vorher einen Teaser auf yt stellen, die 4 Mio. Klicks hast Du locker in drei Tagen drin...
0
roca12320.12.1311:35
total unauthentisch das Werbevideo, welcher Jugendliche dreht denn bitte Videos im Querformat.
0
roca12320.12.1311:45
roca123
total unauthentisch das Werbevideo, welcher Jugendliche dreht denn bitte Videos im Querformat.

Ach er filmt ja sogar im Hochformat rauskommen tut ein Video im Querformat – Magic!
0
söd knöd20.12.1311:54
roca123
roca123
total unauthentisch das Werbevideo, welcher Jugendliche dreht denn bitte Videos im Querformat.

Ach er filmt ja sogar im Hochformat rauskommen tut ein Video im Querformat – Magic!

Es gibt aber auch eine Sequenz wo hochkant Filmaufnahmen zu sehen sind. Davon abgesehen kann er ja mittels vergrößern beim Nachbearbeiten, dem passenden Ausschnitt wählen. Auch kann es ja sein das er bei der Nachbearbeitung die meisten Hochkant Aufnahmen nicht benutzt hat.
0
roca12320.12.1312:27
Davon abgesehen kann er ja mittels vergrößern beim Nachbearbeiten, dem passenden Ausschnitt wählen.

aus einem 1080p Video mal eins mit 608p machen yo.

Es gibt aber auch eine Sequenz wo hochkant Filmaufnahmen zu sehen sind.
Quatsch er filmt in eine Tür rechts und links sind die dunklen Wände.

Auch kann es ja sein das er bei der Nachbearbeitung die meisten Hochkant Aufnahmen nicht benutzt hat.

Es könnte auch sein das er auf redtube gesurft hat, und eine Werbeagentur für teueres Geld das Video gedreht hat.
0
söd knöd20.12.1313:14
roca123

Muss ich mir später am Rechner mal anschauen, auf meinem iPhone habe ich keine Türen erkennen können.

Zu dem anderen, du weißt ja nicht ob sein Film HD ist. Und selbst wenn kann er wie geschrieben mittels vergrößern oder besser gesagt skalieren, quasi Pan und Scan die gewünschten Ausschnitte so festlegen das aus Hochkant eben Quer wird. Der Jung kennt sich sicher gut aus, sonst wäre er nie so schnell mit der Bearbeitung fertig.

Was ist redtube? Ich kenne nur seriöse Seiten mit Erwachsenenunterhaltung, da braucht es aber eine Kreditkarte und das Alter wird geprüft.

Werbeagentur, nie im leben, das ist von der Weihnachtsfeier letztes Jahr von Phil Schiller und seiner Familie, also quasi eine Dokunentation. Ich bin mir da gaaaanz sicher
0
marco m.
marco m.20.12.1317:36
Was für ein Geschwafel. Jetzt wird sogar schon analysiert, was bei der Werbung nicht stimmt.
Als ob das was neues ist. Leute, ihr habt ne Macke. Hier geht es doch ganz klar um die Botschaft dahinter, und nicht darum, ob das im Hoch-, oder Querformat gefilmt wurde. Das interessiert doch niemanden. Gut, bis auf ein paar Ausnahmen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
söd knöd20.12.1318:00
marco m.

Das muss halt hin und wieder sein, so als Abwechslung zu den drögen NSA Threads.


Hab jetzt mal am Rechner angesehen und Asche über mein Haupt der filmt wirklich durch eine Tür. So hat der Clip doch was gutes, ich ändere die Helligkeit am iPhone.
0
marco m.
marco m.20.12.1318:13
söd knöd
marco m.

Das muss halt hin und wieder sein, so als Abwechslung zu den drögen NSA Threads.

Die sind genauso bescheuert. Das war auch schon vorher so, da hat es nur niemand mitbekommen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
JackBauer
JackBauer20.12.1318:39
marco m.
Was für ein Geschwafel. Jetzt wird sogar schon analysiert, was bei der Werbung nicht stimmt.
Als ob das was neues ist. Leute, ihr habt ne Macke. Hier geht es doch ganz klar um die Botschaft dahinter, und nicht darum, ob das im Hoch-, oder Querformat gefilmt wurde. Das interessiert doch niemanden. Gut, bis auf ein paar Ausnahmen.

Danke.

Ich finde es eine gute Idee für eine Werbung zu Weihnachten - vielleicht kommt der Eine oder Andere danach eher auf den Gedanken, dass man nicht nur zum Spielen oder sinnlosen Chatten aufs iPhone schaut, sondern um auch durchaus wichtige Dinge zu erledigen.

Und das Bild mit der Zeitung ist ein Volltreffer. Dazu haben sie natürlich noch alle geraucht - aber unsere moderne Gesellschaft ist natürlich unendlich schlecht und früher war ALLES besser.
0
marco m.
marco m.20.12.1319:11
Zeiten ändern sich. Früher ist man durch Passivrauchen gestorben, heute wegen Strahlung und dem daraus resultierendem Hirntumor.







P.S. Bitte nicht so ernst nehmen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
söd knöd20.12.1320:27
Noch schlimmer ist es nur wenn man ein passivrauchendes Hirntumor hat das strahlt. Ich glaube das ist bei mir der Fall, anders sind meine Texte nicht zu erklären
0
marco m.
marco m.21.12.1313:01
Ähm ja, was soll man jetzt darauf antworten?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
söd knöd21.12.1314:02
Einfach zustimmen, das machen die anderen Stimmen die mit mir reden auch. Oder sind die anderen Stimmen etwa Gott? Irgendwer hat doch behauptet Gott ist in einem.
0
marco m.
marco m.21.12.1315:38
ich weiß nicht, was in mir drin ist, aber ich weiß, wo ich manchmal drin bin, und das ist bei weitem nicht Gott.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.