Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wer kennt dieses Lied?

Wer kennt dieses Lied?

chb13.06.0901:29
Ich würd mich total freuen, wenn jemand das Lied hier erkennen würde. In ner U20-Folge auf Pro7 *schäm* is es öfters vorgekommen.

Leider is die Qualität von der Aufnahme ziemlich mies, und die Sprecherin redet dauernd drein, aber vielleicht kennts ja trotzdem wer Wer es in besserer Quali hören möchte: <- Der Pro7-Stream... In Teil 3 kommts einige Male vor

Es gibt auch kürzere Stellen, wo niemand spricht... Die hab ich schon versucht mit tunatic, midomi und shazam zu erkennen - leider ohne Erfolg

Deshalb seid ihr nun meine große Hoffnung ^^

Es gibt ja auch so Foren, wo sich Leute gut mit sowas auskennen. Könnt ihr mir da vielleicht welche empfehlen?

lg
0

Kommentare

chb13.06.0923:04
niemand?
0
iGod13.06.0923:53
Nee, tut mir leid, aber schreib doch mal eine Mail an Pro7 und frag?! Vielleicht sagen sie es dir und ein Versuch ist es wert.
0
chb14.06.0912:07
Hmm.. joa... danke ich probier's mal
0
TobiMen
TobiMen16.06.0914:51
Es ist Autumn Leaves von Keinohrhasen Score.
0
chb16.06.0917:05
Woa cool, danke!!

Die vom Pro7 ham eh noch nicht geantwortet.
0
TobiMen
TobiMen16.06.0917:12
chb
Woa cool, danke!!

Die vom Pro7 ham eh noch nicht geantwortet.

Kein Problem.
0
jonny91
jonny9121.06.0922:34
Bei mir hat das Shazam übrigens problemlos erkannt. Das Programm finde ich total erstaunlich.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
sierkb23.06.0913:35
Name: Autumn Leaves (iTunes Store-URL: )
Interpret: Dirk Reichardt, Mirko Schaffer & Stefan Hansen
Album: Keinohrhasen (Original Motion Picture Soundtrack) (iTunes Store-URL: )

Das ganze Album lohnt sich, finde ich. Da ist so manche Perle drauf, gerade auch was die Lieder von Dirk Reichard & Co. angeht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.