Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer kennt Händler in Deutschland für

Wer kennt Händler in Deutschland für

RetroAndy
RetroAndy08.03.0713:36
diese Gehäuse ???

(Unten die für den Mac mini)
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte08.03.0714:11
RetroAndy
Wer kennt Händler in Deutschland für

Oh, ich kenne Händler für alles mögliche. Oder meintest du einen Händler namens „für“? Oder gibt es einen Landesteil Deutschland-Für? Vielleicht meintest du Föhr? Da gibt es auch Händler! Fiete Föhr Shop und so. Oder Fürth? Liegt in Hessen, haben auch Händler. Glaube ich.

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
RetroAndy
RetroAndy08.03.0714:16
Hast du zuviel Zeit?
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.03.0714:19
Schön wär's, aber danke der Nachfrage. Und selbst?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pb_user
pb_user08.03.0714:20
also da steht:
Wer kennt Händler für
diese Gehäuse???
das ist doch eine ganz normale frage. zweimal … (jeweils oben ans ende bzw. unten an den anfang gesetzt, wären eindeutiger, aber mein gott!
0
Socke
Socke08.03.0714:24
Ties-Malte
RetroAndy
Wer kennt Händler in Deutschland für

Oh, ich kenne Händler für alles mögliche. Oder meintest du einen Händler namens „für“? Oder gibt es einen Landesteil Deutschland-Für? Vielleicht meintest du Föhr? Da gibt es auch Händler! Fiete Föhr Shop und so. Oder Fürth? Liegt in Hessen, haben auch Händler. Glaube ich.


OMG man muss auch immer etwas zum meckern haben(sick)
0
Schnapper08.03.0715:04
Ties-Malte hat da schon Recht... Es hat schon seinen Grund, warum es Thread-Titel gibt: Für kurze, aussagekräftige Headlines.

Sonst könnte man ja den Threadtitel gleich ganz weglassen und in den Forenübersichten enfach den ersten Satz des Postings anzeigen...

Sieh's mal so: Vielleicht kennt jemand ja einen Händler für das Gehäuse, liest diesen Thread aber nicht, weil er sich durch die Headline nicht angesprochen fühlt. Man schießt sich mit solchen Schrott-Überschriften also nur ins eigene Bein – mal davon abgesehen, dass man sich den Ärger der anderen Forenuser zuzieht (und von denen für einen Trottel gehalten wird, der nicht mal eine Headline zustande bringt...)
0
macmax08.03.0715:41
Alle, die zuviel Zeit haben und nichts zum Thema beitragen können, suchen sich jetzt Beschäftigung!
0
Kronar08.03.0715:43
Zurück zum Thema ... auf der englischen Seite zu dem Ding "andmacmini" steht, kein Versand ausserhalb Japans...

Da wirst Du wohl jemand in Nippon auftreiben müssen, der Dir das kauf und hierher schickt....
0
RetroAndy
RetroAndy08.03.0718:25
Kronar
Danke für den Hinweis.
Schade, das Teil hätte ich gern gekauft.
0
Socke
Socke08.03.0718:53
ebay.jp vielleicht!
0
pbr08.03.0719:12
Ties-Malte
RetroAndy
Wer kennt Händler in Deutschland für

Oh, ich kenne Händler für alles mögliche. Oder meintest du einen Händler namens „für“? Oder gibt es einen Landesteil Deutschland-Für? Vielleicht meintest du Föhr? Da gibt es auch Händler! Fiete Föhr Shop und so. Oder Fürth? Liegt in Hessen, haben auch Händler. Glaube ich.

Fürth? In Hessen??
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.03.0719:23
pbr
Fürth? In Hessen?

Ja, Hessen! @@ und @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Schnapper08.03.0721:18
eszettt

Doch, ich hab Recht, „er hat Recht“. Neue Rechtschreibung.
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.03.0721:22


Ich war drauf und dran zu schreiben: „Doch, ich habe Recht.“ Aber ganz so unverfroren wollte ich dann doch nicht sein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pbr08.03.0721:32
Ties-Malte
pbr
Fürth? In Hessen?

Ja, Hessen! @@ und @@

Verdammt, so was hab ich mir schon beim Schreiben gedacht..
0
Eszett
Eszett08.03.0715:27
OK, er hat recht. Aber nicht Recht. Schließlich ist er kein Jurist, oder doch?(w00t)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.