Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wer kann mir helfen? US iPhone Problem nach 1.1.4 Update

Wer kann mir helfen? US iPhone Problem nach 1.1.4 Update

OS27.03.0813:14
Hi!

Diesmal brauch ich euere Hilfe. Eine Bekannte von mir hat sich ein iPhone aus den USA mitbringen lassen und es von einem PC Typen der in der Schweiz wohnt... freischalten lassen (wie auch immer, keine Ahnung).

Mit ihrer O2 Karte funktionierte alles bestens.

Das ganze funktionierte wohl auch das erste mal ganz gut (Synchronisation mit iTunes) aber nach dem Update auf 1.1.4 meckert iTunes rum und will nicht mehr synchronisieren.

Was würdet ihr machen? Ich würde ihr gerne behilflich sein, bin aber absolut nicht mehr im Thema was gerade den Stand der Jailbreak und Co. Technik angeht.

Thx im Voraus! ole

0

Kommentare

karlimann
karlimann27.03.0813:17
klar, jetzt ist wohl das Telefon wieder gelockt durch das Upgrade falls es nicht richtig gemacht wurde.

Ich würde einfach mit ziphone.org das Telefon nochmal Unlocken und Jailbreaken, dann sollte es wieder klappen.

Gruß
Karl
0
OS27.03.0813:18
Ach ja momentan wissen wir nicht mit welcher Software er (der Hacker ) es gemacht hat. Nur halt mit nem PC.

Ich hatte schon mal in Forum geschaut aber der ganze Bootloader und Versionsirrsinn machen mich krank, deshalb brauch ich nen Rat von einem Wissenden
0
itsnogood7127.03.0813:30
Also ich würde das iPhone mit iTunes wiederherstellen und dann mit ZiPhone oder iLiberty+ freischalten.
0
smokeonit
smokeonit27.03.0813:33
itsnogood71
Also ich würde das iPhone mit iTunes wiederherstellen und dann mit ZiPhone oder iLiberty+ freischalten.

Zustimmung!
0
smokeonit
smokeonit27.03.0813:38
ziphone.org und ziphone downloaden. Dann in iTunes das iPhone mit 1.1.4 Firmware wiederherstellen. Dann mit ziphone unlocken.

So einfach ist das heute!

0
OS31.03.0813:46
Hört sich einfach an! Danke euch allen für die schnellen Tips!
0
fheusel
fheusel31.03.0814:38
ZiPhone kann man leider nicht mehr empfehlen - siehe mein Update hier:
0
justsports
justsports31.03.0815:03
Natürlich kann man ZiPhone noch empfehlen. Nur wenn man ein BL 4.6 (>= 1.1.2 OOTB) hat, sollte man doch lieber iLiberty+ nutzen. Leute, die eh schon auf BL 3.9 sind, können ruhig ZiPhone nutzen.
0
fheusel
fheusel31.03.0815:28
Natürlich kann man ZiPhone noch empfehlen. Nur wenn man ein BL 4.6 (>= 1.1.2 OOTB) hat, sollte man doch lieber iLiberty+ nutzen. Leute, die eh schon auf BL 3.9 sind, können ruhig ZiPhone nutzen.
Vielleicht solltest du einfach mal lesen, was hinter dem Link steckt, den ich gepostet habe. Dann kannst du dich auch gerne wieder äußern (und berichtigen).
0
justsports
justsports31.03.0819:31
Dann schreib einfach "nur noch bedingt empfehlen" in den Satz. Dann ist ja wohl schon vorher einiges klarer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.