Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Wer kann mir das für Mac OS X compilieren?

Wer kann mir das für Mac OS X compilieren?

Marcel_75@work
Marcel_75@work28.08.0723:32
Hallo,

benötige für eine GroupWare (Group Office) die "WBXML Library" (libwbxml) in Version 0.9.2 oder neuer für Mac OS X:

Infos:


Direkter Download-Link:


Darin ist auch eine XCode-Projektdatei sowie benötigte Dateien enthalten.

Habe leider überhaupt keine Ahnung von XCode bzw. programmieren allgemein, deshalb hoffe ich, dass mir jemand von Euch helfen kann?

Diese 4 Dateien werden bei mir in XCode rot angezeigt und sind im Prinzip genau die Dateien, die ich benötige:

wbxml2-0.9.2/macosx/build/Development/libexpat.a
wbxml2-0.9.2/macosx/build/Development/libwbxml2.a
wbxml2-0.9.2/macosx/build/Development/wbxml2xml
wbxml2-0.9.2/macosx/build/Development/xml2wbxml

Die beiden ersten (.a) sind die Libraries, die beiden letzten die Binaries.

XCode gab bei mir auch 89 Warnungen aus, keine Ahnung, ob man die einfach ignorieren kann ...

Vielen Dank für Eure Hilfe,
beste Grüße aus Berlin,
Marcel
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs29.08.0700:56
Du hast Poscht!
„Deux Strudel!“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work29.08.0703:35
Ok, vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.