Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer kann italienisch

Wer kann italienisch

redesigner14.10.0600:24
Hallo,

Sollte es mir jemals gelingen ein MacBook Pro bei eBay zu ersteigern, werde ich darüber nachdenken, ob ich nicht die Tastatur austauschen will.
Ich hab da eine deutsche Tastatur gesehen - bei eBay in Italien. Kann mir das bitte wer übersetzen:

Tasto o pezzo di plastica bianca sotto il tasto (scissor) per Mac Book Pro alluminio 15.4" e 17"

prima di fare offerte inviatemi un email per sapere se il tasto che vi serve è ancora disponibile

Individual key or Scissor mechanism for MAC BOOK PRO aluminum 15.4" e 17"

Kriegt man da eine ganze Tastatur?

Danke schon im Voraus
0

Kommentare

Henning Bulka
Henning Bulka15.10.0601:20
Taste oder weißes Plastikteil unter der Taste (Scissor) für MacBook Pro 15.4" und 17"

Bevor Sie bieten möchte ich Sie bitten, mir das vorher per eMail mitzuteilen, damit ich Ihnen mitteilen kann, ob die von Ihnen gewünschte Taste noch verfügbar ist.

Individuelle Taste oder Schere-Mechanismus ("scissor", ist nicht gut zu übersetzen) für MacBook Pro 15.4" und 17"


Es scheint also als wenn da nur eine Taste geliefert wird. Kannste den Link mal mit dazustellen?

fliwatüüt:
0
fliwatüüt14.10.0605:01
So wird es von Google übersetzt:

Schlüssel oder Stück der weißen Plastikfrau unter dem Schlüssel (scissor) für Mac-Buch für Aluminium 15.4 „und 17“, bevor sie angeboten bildeten, sended ein email für das Wissen, wenn der Schlüssel zu mir, daß du Bedienstete bist noch vorhandener einzelner Schlüssel oder Scissor Einheit für MAC-BUCH FÜR Aluminium 15.4 „und 17“

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.