Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Wer hat schon ein iPhone 4 per Post/Paketdienst erhalten?
Wer hat schon ein iPhone 4 per Post/Paketdienst erhalten?
CKtwo
25.06.10
10:25
Nachdem die Telekom die iPhones ja wohl bereits auf den Weg gebracht hat, sollten die ersten heute eintreffen.
Hab bei jemandem schon der Paketdienst geläutet? Und welcher Paketdienst kommt überhaupt? Ich habe das iPhone 4 über unseren "Key Accounter" bei der Telekom bestellt und deshalb keine Paketnummer o.ä.
Bin mal gespannt...
VG CK
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
thmS
30.06.10
10:58
CKtwo
Bei der Telekom ist leider alles "normal".
Mein T-Mobile-Vertriebler bekommt nicht mal ne Auftragsbestätigung auf die Reihe. Ich habe nach wie vor nur eine mündliche Aussage, dass mein iPhone bestellt worden sei. Da ich Vertragsverlängerer bin, blieb mir zunächst kein anderer Weg als über einen Menschen zu bestellen.
Gibt's auf der Website von T-Mobile eine Möglichkeit, sich alle offenen Aufträge zur eigenen Kundennummer anzusehen? Da müsste das iPhone ja auftauchen, wenn die Aussage stimmt.
Unglaublich der Laden...
VG CK
ich hatte im t-punkt eine schriftliche bestätigung bekommen, nachdem der mitarbeiter alles in den computer eingegeben hatte... und ja ... wenn das passiert ist,dann sieht es die hotline
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26 beschert Apple Music viele Neuerungen: A...
Qobuz Connect
Die WWDC 2025 beginnt am Montag: Wichtige Ankün...
macOS 15.5 ist erschienen
Werbung hält in WhatsApp Einzug
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
Liquid Glass im Detail