Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wer hat schon ein iPhone 4 per Post/Paketdienst erhalten?

Wer hat schon ein iPhone 4 per Post/Paketdienst erhalten?

CKtwo25.06.1010:25
Nachdem die Telekom die iPhones ja wohl bereits auf den Weg gebracht hat, sollten die ersten heute eintreffen.

Hab bei jemandem schon der Paketdienst geläutet? Und welcher Paketdienst kommt überhaupt? Ich habe das iPhone 4 über unseren "Key Accounter" bei der Telekom bestellt und deshalb keine Paketnummer o.ä.

Bin mal gespannt...

VG CK
0

Kommentare

thmS30.06.1010:58
CKtwo
Bei der Telekom ist leider alles "normal".

Mein T-Mobile-Vertriebler bekommt nicht mal ne Auftragsbestätigung auf die Reihe. Ich habe nach wie vor nur eine mündliche Aussage, dass mein iPhone bestellt worden sei. Da ich Vertragsverlängerer bin, blieb mir zunächst kein anderer Weg als über einen Menschen zu bestellen.

Gibt's auf der Website von T-Mobile eine Möglichkeit, sich alle offenen Aufträge zur eigenen Kundennummer anzusehen? Da müsste das iPhone ja auftauchen, wenn die Aussage stimmt.

Unglaublich der Laden...

VG CK

ich hatte im t-punkt eine schriftliche bestätigung bekommen, nachdem der mitarbeiter alles in den computer eingegeben hatte... und ja ... wenn das passiert ist,dann sieht es die hotline
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.